Nahpuiviertel und Nornpunkte farmen: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{stub}}{{Schauplätzebox
+
Achtung!! Diese Art von Nornpunkte-Farmen ist nicht mehr aktuell, da sie durch ein Update des [[Segen der Bärin]] nicht mehr so leicht wie vorher.
|typ=Außenposten
+
[[Segen der Bärin]] ist jetzt zeitbegrenzt.
|kampagne=Factions
 
|eltern=Stadt Kaineng
 
|nachbarn=[[Wajjun-Basar]], [[Senjis Ecke]]
 
}}
 
[[Bild:Nahpuiviertel Karte.jpg|thumb|right|200px|Zum vergrößern anklicken.]]
 
==Allgemein==
 
 
==Ausgänge/benachbarte Gebiete==
 
*Nordwesten: [[Wajjun-Basar]]
 
  
'''Außenposten'''
 
*Nordosten: [[Senjis Ecke]]
 
  
==[[NSC]]s==
+
 
*[[Gefolgsleute]]
+
 
**{{k}}[[Devona]] (Kämpferin-Gefolgsfrau)
+
== Achtung!! Diese Art von [[Nornpunkte-Farmen]] ist nicht mehr aktuell, da sie durch ein Update des Segen der Bärin nicht mehr so leicht ist wie vorher. Segen der Bärin ist jetzt zeitbegrenzt. ==
**{{k}}[[Talon Silberflügel]] (Kämpfer-Gefolgsmann)
+
 
**{{w}}[[Aidan]] (Bogenschützen-Gefolgsmann)
+
 
**{{w}}[[Zho]] (Bogenschützen-Gefolgsfrau)
+
 
**{{mö}}[[Jamei]] (Heiler-Gefolgsfrau)
+
==Ursan-Quest-Run==
**{{mö}}[[Schwester Tai]] (Heiler-Gefolgsfrau)
+
Eine gängige Methode, um schnell viele [[Norn-Rufpunkt]]e zu verdienen (zwischen 8000 bis 12000 Nornruf-Punkte, Dauer zwischen 30 und 40 Min.) ist ein sogenannter '''Ursan-Quest-Run''' im [[Varajar-Moor]] (Startpunkt [[Olafsheim]]) im Schweren Modus.<br />
**{{n}}[[Eve]] (Sektiererin-Gefolgsfrau)
+
<br />
**{{n}}[[Su]] (Abscheuliche-Gefolgsfrau)
+
[[Bild:Ursan_Quest_Run.jpg]]<br />
**{{me}}[[Lo Sha]] (Illusion-Gefolgsmann)
+
<br />
**{{e}}[[Cynn]] (Magierin-Gefolgsfrau)
+
Eine Gruppe besteht optimalerweise aus 2 Mönchen ([[Healer's Boon Skillung]]<!-- deutsche Bezeichnung bitte! --> / [[Segen des Heilers]]-Skillung) und 6 [[Ursan]] (ab Rang 6 aufwärts). Ein Gruppenmitglied muss die Quest [[Der Weg zu Enthüllungen]] dabei haben.<br />
**{{e}}[[Großmeister Vhang]] (Shock-Gefolgsmann)
+
'''1.''' Startpunkt ist Olafsheim, hier holt man sich bei dem Wiederbelebungsschrein zunächst den [[Norn-Jagdgesellschaft]]-Segen und setzt seinen Weg Richtung 2. fort.
**{{e}}[[Kai Ying]] (Erd-Gefolgsmann)
+
Zu beachten ist, dass auf dem Weg zu 2. der patrouillierende Boss [[Asterius der Mächtige]] noch nicht getötet wird, sondern erst nachdem mindestens 100 Feinde getötet wurden (der Boss Bonus gibt ab 100 getöteten Feinden 225 Nornpunkte).<br />
**{{a}}[[Emi]] (Mörder-Gefolgsfrau)
+
'''2.''' Anlaufpunkt ist der Wiederbelebungsschrein. Bis hier hin sollten bereits um die 50 Feinde getötet worden sein.<br />
**{{a}}[[Panaku]] (Mörder-Gefolgsmann)
+
'''3.''' Nächster Wiederbelebungsschrein. Belohnungen mitnehmen und weiter zum nächsten Wiederbelebungsschrein.<br />
**{{rt}}[[Chiyo]] (Geister-Gefolgsfrau)
+
'''4.''' Auf dem Weg zum nächsten Wiederbelebungsschrein die [[Eis-Kobold]]e zunächst ruhen lassen, die bilden einen guten Übergang, falls [[Zeitangriff (Norn)]] oder [[Jagdraserei (Norn)]] vorhanden ist, wenn man sich vom [[Rabenthron]] wieder zum See bewegt. Auf dem See angekommen, sollten hier zunächst alle Feinde erledigt werden. Sobald der See geräumt ist, erscheint [[Dazehl Hirnfroster]] hinter dem Wiederbelebungsschrein bei 5.<br />
**{{rt}}[[Professor Gai]] (Geister-Gefolgsmann)
+
'''5.''' Erst nachdem Dazehl Hirnfroster erledigt wurde, Belohnung abholen und weiter zum nächsten Schrein bei '''6.''' Hier ebenfalls Belohnung abholen und am Rand weiter Richtung '''7.''' Von dort aus zum Punkt '''8.''' Es sollten nun zwischen 245 und 250 Feinde getötet worden sein, um weiter fortzusetzen, da man erst ab 250 getöteten Feinden pro getötetem Boss 450 Norn-Rufpunkte erhält. Dabei sollte man sich nicht auf die Bezwinger-Anzeige verlassen, sondern auf die Anzahl, die
*[[Händler]]
+
einem bei dem Wiederbelebungsschrein bei 8. mitgeteilt wurde (Abweichung ergibt sich aus getöteten Geistern etc., die nicht bei der Norn-Jagdgesellschaft mitgerechnet werden).<br />
**[[Gi Hahn]]
+
Bei '''9.''' kommt nun die Quest Der Weg zu Enthüllungen zum Tragen, denn nur mit der Quest erscheinen hier nun aufeinanderfolgend 6 Bosse ([[Aspekt des Geistes]], [[Aspekt der Zerstörung]], [[Aspekt der Existenz]], [[Aspekt des Todes]], [[Aspekt der Illusionen]], [[Aspekt der Schöpfung]]). Bei dem [[Aspekt der Existenz]] ist zu beachten, dass ausschließlich Ursan-Fertigkeiten genutzt werden und kein physischer Schaden durch
*[[Lagerplatz]]
+
Angriffe gemacht wird. Nachdem man alle 6 Bosse bezwungen hat, endet der Ursan-Quest-Run.
**[[Xunlai-Agentin]] (Lagerverwalterin)
+
 
*Verschiedene
+
==Sonstiges==
**[[Adept Nai]]
+
Möchte man einen schnellen '''Ursan-Quest-Run''' kann eines oder eine Kombination aus mehreren der folgenden [[Verbrauchsgüter]] hilfreich sein:<br />
*Sammler
+
*[[Kraftstein der Tapferkeit]]<br />
**[[Sakai]]
+
*[[Essenz der Geschwindigkeit]]<br />
 +
*[[Rüstung der Erlösung]]<br />
 +
*[[Gral der Macht]]
 +
 
 +
==Hinweis==
 +
Diese Methode Norn-Punkte zu farmen funktioniert seit dem Ursan-Update nicht mehr.
 +
 
 +
[[Kategorie:Titelguide]]

Version vom 31. Januar 2009, 09:52 Uhr

Achtung!! Diese Art von Nornpunkte-Farmen ist nicht mehr aktuell, da sie durch ein Update des Segen der Bärin nicht mehr so leicht wie vorher. Segen der Bärin ist jetzt zeitbegrenzt.



Achtung!! Diese Art von Nornpunkte-Farmen ist nicht mehr aktuell, da sie durch ein Update des Segen der Bärin nicht mehr so leicht ist wie vorher. Segen der Bärin ist jetzt zeitbegrenzt.

Ursan-Quest-Run

Eine gängige Methode, um schnell viele Norn-Rufpunkte zu verdienen (zwischen 8000 bis 12000 Nornruf-Punkte, Dauer zwischen 30 und 40 Min.) ist ein sogenannter Ursan-Quest-Run im Varajar-Moor (Startpunkt Olafsheim) im Schweren Modus.

Ursan Quest Run.jpg

Eine Gruppe besteht optimalerweise aus 2 Mönchen (Healer's Boon Skillung / Segen des Heilers-Skillung) und 6 Ursan (ab Rang 6 aufwärts). Ein Gruppenmitglied muss die Quest Der Weg zu Enthüllungen dabei haben.
1. Startpunkt ist Olafsheim, hier holt man sich bei dem Wiederbelebungsschrein zunächst den Norn-Jagdgesellschaft-Segen und setzt seinen Weg Richtung 2. fort. Zu beachten ist, dass auf dem Weg zu 2. der patrouillierende Boss Asterius der Mächtige noch nicht getötet wird, sondern erst nachdem mindestens 100 Feinde getötet wurden (der Boss Bonus gibt ab 100 getöteten Feinden 225 Nornpunkte).
2. Anlaufpunkt ist der Wiederbelebungsschrein. Bis hier hin sollten bereits um die 50 Feinde getötet worden sein.
3. Nächster Wiederbelebungsschrein. Belohnungen mitnehmen und weiter zum nächsten Wiederbelebungsschrein.
4. Auf dem Weg zum nächsten Wiederbelebungsschrein die Eis-Kobolde zunächst ruhen lassen, die bilden einen guten Übergang, falls Zeitangriff (Norn) oder Jagdraserei (Norn) vorhanden ist, wenn man sich vom Rabenthron wieder zum See bewegt. Auf dem See angekommen, sollten hier zunächst alle Feinde erledigt werden. Sobald der See geräumt ist, erscheint Dazehl Hirnfroster hinter dem Wiederbelebungsschrein bei 5.
5. Erst nachdem Dazehl Hirnfroster erledigt wurde, Belohnung abholen und weiter zum nächsten Schrein bei 6. Hier ebenfalls Belohnung abholen und am Rand weiter Richtung 7. Von dort aus zum Punkt 8. Es sollten nun zwischen 245 und 250 Feinde getötet worden sein, um weiter fortzusetzen, da man erst ab 250 getöteten Feinden pro getötetem Boss 450 Norn-Rufpunkte erhält. Dabei sollte man sich nicht auf die Bezwinger-Anzeige verlassen, sondern auf die Anzahl, die einem bei dem Wiederbelebungsschrein bei 8. mitgeteilt wurde (Abweichung ergibt sich aus getöteten Geistern etc., die nicht bei der Norn-Jagdgesellschaft mitgerechnet werden).
Bei 9. kommt nun die Quest Der Weg zu Enthüllungen zum Tragen, denn nur mit der Quest erscheinen hier nun aufeinanderfolgend 6 Bosse (Aspekt des Geistes, Aspekt der Zerstörung, Aspekt der Existenz, Aspekt des Todes, Aspekt der Illusionen, Aspekt der Schöpfung). Bei dem Aspekt der Existenz ist zu beachten, dass ausschließlich Ursan-Fertigkeiten genutzt werden und kein physischer Schaden durch Angriffe gemacht wird. Nachdem man alle 6 Bosse bezwungen hat, endet der Ursan-Quest-Run.

Sonstiges

Möchte man einen schnellen Ursan-Quest-Run kann eines oder eine Kombination aus mehreren der folgenden Verbrauchsgüter hilfreich sein:

Hinweis

Diese Methode Norn-Punkte zu farmen funktioniert seit dem Ursan-Update nicht mehr.