Zorn des Einhorns und Zos Shivros-Kanal: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Waffe
+
{{Dieser Artikel| beschreibt den [[Missionsaußenposten]]. Für die [[Herausforderungs-Mission]] siehe [[{{PAGENAME}} (Mission)]].}}
| typ=Zauberstab
+
 
| schadenstyp = [[Chaos-Schaden]]
+
{{Infobox Schauplatz
| attribut=[[Beherrschungsmagie]]
+
|typ=Missionsaußenposten
| kampagne = [[Prophecies]]
+
|kampagne=Factions
| normal = nicht wiederverwertbar
+
|eltern=Das Jademeer
| selten = nicht wiederverwertbar
+
|gruppe=8
 +
|nachbarn=[[Boreas-Meeresgrund (Erforschbar)]],<br/> [[Boreas-Meeresgrund (Mission)]], <br/>[[Cavalon]] <br/> [[Zos Shivros-Kanal (Mission)]]
 
}}
 
}}
 +
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
Den '''Zorn des Einhorns''' bekommt man als japanischen [[Pre-Order-Gegenstand]] für Prophecies. Wie alle Pre-Order-Gegenstände ist er immer angepasst, lässt sich nicht handeln, verkaufen oder wiederverwerten, er kann somit nur auf dem Account verwendet werden auf dem er erstellt wurde.  
+
''Als auf dem Jademeer noch Schiffe fuhren, war dieser verräterische Kanal berüchtigt, weil in seinen Wassern viele Seeleute den nassen, kalten Tod gefunden haben. Heute wird er hauptsächlich von Luxon auf dem Weg zu ihrer Heimsiedlung Cavalon überquert.
 +
 
 +
===Ausgänge===
 +
*{{Vorlage:Schauplatz icon|Cantha|Erforschbar|Boreas-Meeresgrund (Erforschbar)|Norden}}
 +
*{{Vorlage:Schauplatz icon|Cantha|Stadt|Cavalon|Süden}}
  
==Werte==
+
==Quests==
*[[Chaos-Schaden]]: 11-22 (erf. 9 [[Beherrschungsmagie]])
+
{{:{{PAGENAME}}/Quests}}
*Halbiert [[Wirkzeit]] von Illusionsmagie-Zaubern (Zufall: 20%)
 
*[[Energie]] +5 (während [[Lebenspunkte|Leben]] mehr als 50% beträgt)
 
  
==Färben==
+
==Kreaturen==
*''unbekannt''
+
===Verbündete===
 +
*[[Gefolgsleute]] (Level 20)
 +
**{{K}} [[Meereswächter Eli]]
 +
**{{K}} [[Talon Silberflügel]]
 +
**{{W}} [[Aurora]]
 +
**{{W}} [[Daeman]]
 +
**{{W}} [[Zho]]
 +
**{{Mö}} [[Meereswächterin Gita]]
 +
**{{Mö}} [[Schwester Tai]]
 +
**{{Me}} [[Meereswächterin Hala]]
 +
**{{E}} [[Argo]]
 +
**{{E}} [[Kai Ying]]
 +
**{{A}} [[Panaku]]
 +
**{{R}} [[Aeson]]
 +
*Questgeber
 +
**{{X}} 10 [[Kaiserlicher Herold]]
 +
*Sammler
 +
**{{S}} 10 [[Älteste Pomona]] ([[Krakenauge]]n)
 +
**{{S}} 10 [[Kristo Trilios]] ([[Mondpanzer]])
 +
*Kaufleute und Händler
 +
**{{H}} 20 [[Phineus]] ([[Kaufmann]])
 +
**{{H}} 20 [[Luxon-Kaufmann]] ([[Kaufmann]]) (Nur für Bündnisse, welche den Ort halten)
 +
*Sonstiges
 +
**{{K}} 20 [[Wachposten Bencis]]
 +
**{{XA}} 15 [[Xunlai-Agentin]] (Lagerverwalterin)
 +
**{{XA}} 24 [[Xunlai-Truhe]] (Lagerverwaltung)
 +
**{{FT}} 10 [[Kamilla]] ([[Fertigkeiten]])
 +
**{{X}} 10 [[Luxon-Wachposten]]
 +
**{{X}} 20 [[Luxon-Wächter]]
 +
**{{X}} 20 [[Feuerwerksmeister]] (Nur für Bündnisse, welche den Ort halten)
 +
**{{X}} 20 [[Vargus]]
 +
**{{X}} 20 [[Aron Seeholm]] (Aufzeichnungen)
  
==Anmerkungen==
+
==Hinweis==
*Hat man den entsprechenden Pre-Order-Code dem Account hinzugefügt lässt sich diese Waffe per Eingabe von /preorder oder /bonus direkt ins Inventar legen.
+
*Der Zos Shivros-Kanal ist Ausgangspunkt für die [[Herausforderungs-Mission]] [[Zos Shivros-Kanal (Mission)]].
*Wie alle japanischen Pre-Order-Gegenstände ist er nach einer der sieben Todsünden benannt.
+
*Zugang zum  [[Zos Shivros-Kanal]] erhält man, indem man die [[Boreas-Meeresgrund (Mission)|Mission]] des [[Boreas-Meeresgrund]]es bestreitet.
  
{{Navigationsleiste Prophecies Pre-Order-Gegenstand (Japan)}}
+
{{Vorlage:Navigationsleiste Jademeer| typ = Stadt}}
{{en|Unicorn's Wrath}}
+
{{en|Zos Shivros Channel (Location)}}

Version vom 13. Februar 2009, 12:12 Uhr

Zos Shivros-Kanal
Zos Shivros-Kanal.jpg
Typ Missionsaußenposten
Kampagne Factions
Region Das Jademeer
Gruppengröße 8 Personen
Nachbarn
Boreas-Meeresgrund (Erforschbar),
Boreas-Meeresgrund (Mission),
Cavalon
Zos Shivros-Kanal (Mission)


Beschreibung

Als auf dem Jademeer noch Schiffe fuhren, war dieser verräterische Kanal berüchtigt, weil in seinen Wassern viele Seeleute den nassen, kalten Tod gefunden haben. Heute wird er hauptsächlich von Luxon auf dem Weg zu ihrer Heimsiedlung Cavalon überquert.

Ausgänge

Quests


Kreaturen

Verbündete

Hinweis


Städte und Außenposten des Jademeeres
CavalonFort EspenwaldEspenwald-Tor (Luxon)Bai Paasu-HügelBoreas-MeeresgrundBrechermuldeEredon-TerrasseGyala-BrutstätteErntetempelDer JadesteinbruchJadeebenen (Luxon)LeviathangrubenSeemannsruhDie AuriosminenDie TiefeVerschlafene GewässerZos Shivros-Kanal



MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Zos Shivros Channel (Location)