Diskussion:Die Rekruten abholen (Tutorial) und Diskussion:Die Ritter, die Nian sagen: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
Moin Moin
+
Hier fehlen noch ein paar teile der Dialoge, Nancy wie siehts aus? hast du den rest hier auch? :) --[[Benutzer:Mogul|Mogul]] 18:24, 21. Feb. 2007 (CET)
Hab da mal eine Frage zu GW / Nightfall.
 
Bin im Tutorial Stufe 4 und bin auf die Insel gekommen auf der man die Zahisen Qwests annehmen kann(Aufbruchstrand),
 
komme von da aber nicht mehr weg und jedesmal erzählt mir einer der reise agenten das ich die Anforderungen nicht erfülle
 
Was soll/kann ich tun??????????????????????????????????
 
  
Vielen Dank für eventuelle hilfe
+
: Nein leider nicht, bei den Quests war ich eher nicht so zu gange :( --[[Benutzer:Nancy Skogen|Nancy Skogen]] 20:54, 21. Feb. 2007 (CET)
  
meine email adr:
+
:Ich habe doch noch was gefunden gehabt xD --[[Benutzer:Nancy Skogen|Nancy Skogen]] 21:15, 21. Feb. 2007 (CET)
speedpunker@yahoo.de
 
:Wenn du „M“ drückst, müsstest du die Weltkarte des Bereichs angezeigt bekommen. Oben links ist ein großes Schiffssymbol an dem „Reisen“ dran steht. Mit dem müsstest du nach „Kamadan, Juwel von Istan“ reisen können. --[[Datei:Benutzer_ARTy_Signatur.png|link=Benutzer:aRTy]] 22:15, 25. Nov. 2014 (CET)
 

Aktuelle Version vom 21. Februar 2007, 22:15 Uhr

Hier fehlen noch ein paar teile der Dialoge, Nancy wie siehts aus? hast du den rest hier auch? :) --Mogul 18:24, 21. Feb. 2007 (CET)

Nein leider nicht, bei den Quests war ich eher nicht so zu gange :( --Nancy Skogen 20:54, 21. Feb. 2007 (CET)
Ich habe doch noch was gefunden gehabt xD --Nancy Skogen 21:15, 21. Feb. 2007 (CET)