Diskussion:Spielupdates/20080814

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Und ich weiß sogar warum die umbenannt wurden ;) --Tera 02:13, 19. Aug. 2008 (CEST)

Warum? ;) --Benutzer Nancy Skogen Signatur Name icon.png Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png 07:50, 19. Aug. 2008 (CEST)
Weil pekpek auf Tagalog (Philippinisch) ein vulgäres Wort für „Vagina“ ist... Ja ja. 3 Jahre lang zwei Bosse mit dem Namen rumrennen lassen, aber erstmal 'ne Gilde auflösen, nur weil deren Tag [faq] ist, ja ja, das haben wir gern. unschuldig/scheinheilig Na ja, was soll's, in irgeneiner Sprache heißt bestimmt jeder Name irgendwas. Dann müsste man beispielsweise auch Sida umbenennen, weil ihr Name auf Französisch „Aids“ bedeutet... Und ich kann mir vorstellen, dass es sicher noch mehr Franzosen im Spiel gibt, als Philippiner. Mogul fragte sich schon, was das wohl für Leute sind, denen sowas auffällt bzw. die sowas melden? lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  11:56, 19. Aug. 2008 (CEST)
Nicht dass es bereits letztes Jahr bekannt gewesen wäre --Tera 12:07, 19. Aug. 2008 (CEST)
Ich sag nur Kapitän ----ang... lachend/überglücklich --Hraun 12:25, 19. Aug. 2008 (CEST)
Ja ja, der ist sowieso das beste. lachend/überglücklich -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  12:55, 19. Aug. 2008 (CEST)
Ui! Ein Wiki ist doch was feines. Was ich heute schon wieder alles gelernt hab...Smiley-Mozilla-Wink.png--Mo 13:34, 19. Aug. 2008 (CEST)