Zerstörer-Zepter und Diskussion:Altheas Bühne: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Wiederverwerten)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Waffe
+
== Zuordnungen ==
|attribut=alle Zauberwirker-Attribute sind wählbar
+
Hm... ich will es nicht gleich wieder rauslöschen ohne Kommentar, aber die Zuordnungen bei NSC-Auflistungen halte ich nicht für sinnvoll. Ist imo einfach in dem Fall nicht interessant und führt bei anderen Seiten zu sehr kleinteiliger Auflistung und großem Einzug. --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 00:02, 4. Sep. 2009 (CEST)
|schadenstyp=vom Attribut abhängend
+
:Dem stimme ich zu. Dass Lady Althea dort steht, versteht sich von selbst. Der Alte Mac wird weiter unten sowieso nochmal erwähnt und Annette Landru ist nicht wirklich nennenswert. Der Banditen-Pyromane ist, nunja, halt ein Gegner aus dem Gebiet, der da rumläuft, man könnte aber genauso gut auch noch einige Grawle aufzählen, die da in der Nähe sind... ist aber alles nicht zum Thema.--[[Benutzer:ARTy|<span style="font-weight:bold;color:#000099;"> ~aRTy</span>]] 00:09, 4. Sep. 2009 (CEST)
|typ=Zepter
+
::@ Klabauterin: Ja, du hast recht, bei der Seite ist es wohl wirklich nicht nötig, weil es jeweils nur eine Zuordnung gibt. Bei Seiten mit mehreren Zuordnungen der gleichen Spezies würde ich es aber doch für sinnvoll halten, besonders bei den Gegnern. Es gibt dann einfach eine genauere Aufschlüsselung was einen erwartet. Es gibt zum Beispiel viele menschliche Gegner aber es ist ja doch zum Beispiel ein Unterschied zwischen Kourniern und Korsaren. ;)
|kampagne=[[Eye of the North]]
+
::Aber hast recht ich nehms auf der Seite wieder raus, da ist wohl wieder mein etwas übertriebener Ordnungssinn über mich gekommen. :D --[[Benutzer:Patneu|Patneu]] 00:22, 4. Sep. 2009 (CEST)
| selten = nicht möglich
+
::@ aRTy: Man mag vielleicht denken, dass sich etwas wie z.B. Altheas Anwesenheit von selbst versteht. Es gibt aber auch immer noch Leute die spielen zum ersten mal und wissen also erstmal noch gar nichts über das Spiel. Von daher versteht sich eigentlich nichts von selbst, nur für erfahrenere Spieler. Der Bandit hält sich im Übrigen direkt bei der Bühne auf im Gegensatz zu den erwähnten Grawlen die doch in ziemlicher Entfernung stehen. Ob NSC "zum Thema gehören" ist doch eigentlich egal oder? Wichtig ist, dass sie sich an der behandelten Örtlichkeit aufhalten. --[[Benutzer:Patneu|Patneu]] 00:22, 4. Sep. 2009 (CEST)
|normal=nicht möglich
 
}}
 
==Herstellung==
 
Diese Waffe kann man bei [[Balthor Kohlenschmiede]] herstellen. Man benötigt:
 
*250 {{Mat|Granit}}
 
*100 {{Mat|Eisen}}
 
*10 {{Mat|Diamant}}
 
*10 {{Mat|Onyx}}
 
*{{Kosten Gerahmt|5|0}}
 
==Werte==
 
'''Zepter'''
 
*Variabel-Schaden: 11-22 (erfordert 9 ''gewähltes Attribut'')
 
*Inschrift: "Gesund und Munter"
 
*[[Energie]] +5 (während [[Leben]] mehr als 50% beträgt)
 
 
 
==Färben==
 
Man kann Zerstörer-Waffen nicht färben.
 
 
 
==Wiederverwerten==
 
Zerstörer-Waffen können nicht wiederverwertet werden, um Materialien zu erhalten. Man kann zwar Upgrades mithilfe eines Profi- oder Überlegenen-Wiederverwertungswerkzeug bergen, jedoch sollte man sich gründlich überlegen, ob einem das Risiko, dass die Waffe bei dem Versuch zerstört wird, nicht doch zu hoch für den Preis ist. Mit einem [[Perfektes Wiederverwertungswerkzeug|perfekten Wiederverwertungswerkzeug]] kann man dieses Risiko allerdings auf null senken.  
 
 
 
{{Navigationsleiste Zerstörer-Waffe}}
 
{{en|Destroyer Scepter}}
 

Version vom 3. September 2009, 23:23 Uhr

Zuordnungen

Hm... ich will es nicht gleich wieder rauslöschen ohne Kommentar, aber die Zuordnungen bei NSC-Auflistungen halte ich nicht für sinnvoll. Ist imo einfach in dem Fall nicht interessant und führt bei anderen Seiten zu sehr kleinteiliger Auflistung und großem Einzug. --~\-Klab-/~ 00:02, 4. Sep. 2009 (CEST)

Dem stimme ich zu. Dass Lady Althea dort steht, versteht sich von selbst. Der Alte Mac wird weiter unten sowieso nochmal erwähnt und Annette Landru ist nicht wirklich nennenswert. Der Banditen-Pyromane ist, nunja, halt ein Gegner aus dem Gebiet, der da rumläuft, man könnte aber genauso gut auch noch einige Grawle aufzählen, die da in der Nähe sind... ist aber alles nicht zum Thema.-- ~aRTy 00:09, 4. Sep. 2009 (CEST)
@ Klabauterin: Ja, du hast recht, bei der Seite ist es wohl wirklich nicht nötig, weil es jeweils nur eine Zuordnung gibt. Bei Seiten mit mehreren Zuordnungen der gleichen Spezies würde ich es aber doch für sinnvoll halten, besonders bei den Gegnern. Es gibt dann einfach eine genauere Aufschlüsselung was einen erwartet. Es gibt zum Beispiel viele menschliche Gegner aber es ist ja doch zum Beispiel ein Unterschied zwischen Kourniern und Korsaren. ;)
Aber hast recht ich nehms auf der Seite wieder raus, da ist wohl wieder mein etwas übertriebener Ordnungssinn über mich gekommen. :D --Patneu 00:22, 4. Sep. 2009 (CEST)
@ aRTy: Man mag vielleicht denken, dass sich etwas wie z.B. Altheas Anwesenheit von selbst versteht. Es gibt aber auch immer noch Leute die spielen zum ersten mal und wissen also erstmal noch gar nichts über das Spiel. Von daher versteht sich eigentlich nichts von selbst, nur für erfahrenere Spieler. Der Bandit hält sich im Übrigen direkt bei der Bühne auf im Gegensatz zu den erwähnten Grawlen die doch in ziemlicher Entfernung stehen. Ob NSC "zum Thema gehören" ist doch eigentlich egal oder? Wichtig ist, dass sie sich an der behandelten Örtlichkeit aufhalten. --Patneu 00:22, 4. Sep. 2009 (CEST)