Benutzer:Azura

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Wer auch immer sich auf diese Seite verirren sollte: Willkommen!

Ich durchstreife dieses Wiki eigentlich regelmäßig und verbessere oder ergänze fehlerhafte/unvollständige Passagen, sofern mir diese beim Durchstöbern auffallen. Vor allem die "Letzten Änderungen" schaue ich mir fast täglich an, um immer up-to-date zu bleiben.

Zu meiner Person:

Ich bin mittlerweile 25 Jahre jung und spiele Guild Wars nun seit über 7 Jahren. Nachdem ich dieses Wiki gefunden hatte (aufgrund des anfänglichen Unverständnisses und der darauffolgenden Ursachenforschung, warum man nicht zwei Vorbereitungen auf einmal aktiv haben konnte), hatte ich dieses förmlich in mich aufgesogen und wollte meinen Beitrag dazu leisten.

Ich spiele Guild Wars nicht mehr so regelmäßig wie damals, bin aber dennoch ab und zu aktiv. Ich hab so ziemlich jede Klasse intensiv gespielt (bis auf den Mönch, mit dem ich irgendwie nicht ganz warm werde) und habe seit kurzem wieder gefallen an dem Prophecies Tutorial gefunden (dort, wo die Welt noch in Ordnung war). Dieses werde ich in nächster Zeit aber wohl verlassen, da ich den Titel "Legendärer Verteidiger von Ascalon" so gut wie in der Tasche habe (zum Glück ist das Deathleveln nicht mehr notwendig) und es dann doch wohl eher langweilig im Tutorial wird. Nächster angepeilter Titel wird dann wohl der Erkundungstitel von Tyria werden ("Texmod rauskram"), die anderen kommen dann ganz nebenbei auch dazu.

Grüße,

Azura