Benutzer Diskussion:Psykoman

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Herzlich Willkommen bei GuildWiki.de-Standard Schriftzug.png
Um dir die Mitarbeit zu vereinfachen möchten wir dir ein paar nützliche Links mit auf den Weg geben:
Benutzer Hraun-Hilfeicon.png
Hast du keine Erfahrung mit der Wikisoftware? Dann können dir das →Tutorial für Erstautoren← und die →Hilfe← evtl. weiterhelfen.
Zum Testen steht dir der →Sandkasten← zur Verfügung, denn in den Artikeln sind Experimente nicht gern gesehn.
Benutzer Hraun-Portalicon.png
Im →Portal← findest du unsere →Richtlinien←, aber auch andere nützliche Dinge.
Benutzer Hraun-Fragenicon.png
Hier findest du →Ansprechpartner← und →Administratoren←, die dir bei Problemen gerne helfen. Hab keine Angst Fragen zu stellen!
Benutzer Hraun-Diskussionsicon.png
Diskussionen sind für GuildWiki sehr wichtig, also scheu dich nicht davor, sondern mach mit!

--Hraun 00:59, 11. Jul. 2008 (CEST)


Flussuferprovinz Turmbug

Wie gesagt, eigentlich hast du auch völlig Recht und wie mir leider erst danach aufgefallen ist, gab es schonmal eine ähnliche Diskussion [ aber ohne Ergebnis ] ein wenig vorher. Mal schaun, was jetzt raus wird. Wünsche dir noch einen schönen Tag. #willy# --Arisugawa 14:15, 25. Feb. 2009 (CET)

Siehe Diskussion:Flussuferprovinz (Mission). zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend Und dir natürlich auch einen schönen Tag. --Psykoman 14:19, 25. Feb. 2009 (CET)

Melandru

Ein Zeilenumbruch find ich ok, aber da du da 2 eingefügt hast, sah der Text eher auseinander gezogen aus. --ChibiAi 17:57, 1. Apr. 2009 (CEST)

Das hatte ich absichtlich so gemacht, weil der Text im Orginal auch so unterteilt ist. zwinkernd/es nicht ganz ernst meinend --~Psy 21:14, 1. Apr. 2009 (CEST)
Du bist um eine Zeile verrutscht, um's genau zu sagen ;) --Tera 21:19, 1. Apr. 2009 (CEST)
Ja das kann natürlich sein, kann ja mal passieren. die Zunge herausstreckend/verspottend --~Psy 21:25, 1. Apr. 2009 (CEST)

Haltungen

Narrg... die anderen ändere bitte selbst zurück, hab nicht mehr genug Zeit. ^^ Irgendwo muss in einer Diskussion noch ne Erklärung dazu sein, ansonsten kann ich die Rechnung heut Abend schnell hinschreiben. Grüße --~\-Klab-/~ 10:43, 6. Apr. 2009 (CEST)

Die Erklärung habe ich geschrieben und zwar hier: Diskussion:IAS. Der Schaden ist um 50% erhöht, bei der Anzahl Angriffe muss man von einer Zeitspannenverkürzung um 33% ausgehen und nicht von einer Steigerung.
Kurz gesagt, die Zeit zwischen den Angriffen verkleinert sich und der ausgeteilte Schaden erhöht sich entsprechend.
Man kann bei der neuen Angriffsgeschwindigkeit nicht von 100% ausgehen, da diese nur ein temporärer Wert ist und sollte somit die Erhöhung nicht als 50% bezeichnen, sondern sollte von einer Verkürzung um 33% sprechen. --~Psy 10:55, 6. Apr. 2009 (CEST)
Ja, genau. Ich stimme mit deiner Rechnung grundsätzlich überein: "nun innerhalb von 3 Sekunden auch 3 Mal an anstatt 2 Mal". Mehr stand da auch nicht. Nur das mit dem Schaden passt mir nicht. Schaden ist nicht bei jedem Schlag gleich, deshalb würde ich nicht pauschal davon ausgehen, dass man 50% mehr macht. Sondern man schlägt 50% häufiger zu. --~\-Klab-/~ 11:25, 6. Apr. 2009 (CEST)