Diskussion:Überlebendentitel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Der Tip mit Kilroy Steinsipp ist nur sehr bedingt tauglich, da man erst mal zu Kilroy Steinsipp kommen muß. (Hinweis -> Level 20)

Nicht mehr seit genau heute ;-) --Tera 14:56, 7. Dez. 2007 (CET)

"Unsinn entfernt"

Also der Kommentar "Unsinn entfernt" trifft wohl net ganz zu, denn der Titel wird erst ab Charakterstufe 5 im Titelmenü angezeigt, wenn man bis dahin net gestorben ist und nicht schon ab Stufe 1!
Hier mal zwei Screens einmal ein Char mit Stufe 1 http://img183.imageshack.us/img183/8631/snap1lq7.jpg und einmal ein Char mit Stufe 5 http://img183.imageshack.us/img183/2131/snap2bh3.jpg Also ist das was vorher dastand sehr wohl richtig und kein Unsinn, sobald man Stufe 5 ohne zu sterben erreicht hat wird das eingeblendet und wenn man dann stirbt bevor man Stufe 20 war verschwindet er wieder, danke für die aufmerksamkeit. --217.232.204.30 14:58, 9. Feb. 2008 (CET)

Dann sollte man aber auch Charakterstufe hinschreiben und nicht einfach nur Stufe. --Tobias Xy 15:05, 9. Feb. 2008 (CET)
Danke, dass hatte mich etwas irritiert. Vorher war, denke ich, auch die Titelstufe gemeint, und nicht die Charakterstufe. Deswegen die Änderung meinerseits. --Sec 15:44, 9. Feb. 2008 (CET)

Tod durch ist irgendwie falsch definiert...

Wichtig zu wissen: Selbst Übungskämpfe innerhalb der Gilde zählen als Kill, sofern man dabei getötet wurde. Der Absatz bzgl. der möglichen Tode ist falsch definiert, diese Todesmöglichkeiten zählen IMO nicht zu den gezählten Toden.(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 87.79.143.9 (DiskussionBeiträge) )

Welcher Satz spricht genau dagegen? Und kriegt man eigentlich EP bei Übungskämpfen? -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:43, 3. Jun. 2008 (CEST)
mir ist aufgefallen, dass die fertigkeiten wie z.b rache sich zwar nicht direkt auf den counter ausüben, wenn die person nicht durch stampfer, schwefeldunst, todespakt ect gestorben ist, macht diese fertigkeit für den Überlebebenden leider trotzdem keinen sinn--84.167.64.146 21:56, 3. Jun. 2008 (CEST)
Ich glaube, er meint, dass man bei Rache erstmal "richtig" gestorben sein muss, damit man es überhaupt anwenden kann und dass es deshalb völlig egal ist, ob Rache selbst den Überlebenden-Titel beeinflußt. --213.144.13.195 08:55, 4. Jun. 2008 (CEST)
wieso kann man rache nicht auf jemanden anwenden, der durch schwefeldunst/todespaktsiegel gestorben ist?--Graum 17:27, 4. Jun. 2008 (CEST)
Sterben ohne malus/sterben durch verbündeten funzt für solche net?--85.176.171.235 11:55, 18. Aug. 2008 (CEST)

tod aber titel wird verwendet ?

hi, mir ist zwar klar das man wenn man stirbt den titel nicht mehr höher bekommen kann , aber wenn man jt stirbt kann man dann noch den titel anzeigen ??

ja kann man --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 00:18, 14. Feb. 2009 (CET)
Der Titel bleibt weiter bestehen selbst wenn kann stirbt, sofern man denn einen erreicht hat. Alles andere wäre ja auch irgendwie sinnlos...wozu sollte man den Titel machen wenn er irgendwann verschwindet? Oo --Psykoman 00:27, 14. Feb. 2009 (CET)


polymock

von wegen beim polymock zählt der tod net hab grad deswegen meinen titel verloren (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.181.164.91 (DiskussionBeiträge) )

jo das war falsch, habs rausgenommen, aber überlebender is ja eh fix gemacht... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 13:01, 18. Nov. 2009 (CET)
Wäre es nicht sinnvoll dies auf der Seite selbst und nicht nur bei der Disskusion zu erwähnen? Ich stand gerade in der Situation, dass ich rausfinden wollte ob Polymok risikofrei möglich ist. Da es nicht zu /deaths zählt war ic hdavon ausgegangen, und bin nun um so froher, dass ich die Disskusio hier noch gelesen habe. Eine eindeutige Wahrnung vor Polymok wäre sinnvoll! 84.190.245.232 14:24, 5. Jan. 2010 (CET)

Leetspeak

Rang 3 (also der Maximaltitel) des Überlebendentitel wird erreicht bei 1337500 EP, dies könnte auch auf die Leetspeak hindeuten wegen 1337 = leet = Elite. Vielleicht wär dies bei dem Artikel noch nennenswert. --Zhaitans Acolyte 12:15, 21. Feb. 2010 (CET)

Durchläufe bei Kilroy

in dieser kleinen tabelle ist ja nur der NM aufgelistet, wär super wenn jmd auch das für HM ausrechnen könnte^^ --Phazzeron 21:04, 30. Mär. 2010 (CEST)

Ich mach im moment selbst den Titel und ich hab ca. 20 Helden Schriftrollen gebraucht für den max. Titel ( Ich hab die immer im Hardmode benutzt. ) --Phazzeron 16:54, 31. Mär. 2010 (CEST)

/resign

Hier steht jetzt, dass /resign nicht als Tod zählt. Jetzt war es nur so, dass ich in Fronis Eisenzehen´s Lager /resign gemacht habe, und auf einmal bei /deaths 1 hatte, und mein Ütitel gestoppt war. Demnach zählt /resign doch als Tod und beendet den Ü-titel.--""Alios"" 15:58, 28. Jan. 2011 (CET)

Ich habe selbst mehrfach aufgegeben und meine Überlebendentitel wurden dadurch nicht beendet. Hast du das Gebiet vllt nicht sofort verlassen? --Benutzer Aethiles Unterschrift.jpg Aethiles 16:03, 28. Jan. 2011 (CET)
Was genau ist denn mit "Sofort verlassen"? ich hab /resign gemacht, dann stand da Ihr seid K.O. und dann ist der normal wieder nach Gunnars Feste gereist.--""Alios"" 16:05, 28. Jan. 2011 (CET)
Resign hat eine Verzögerung, man kann es nicht im allerletzten Moment reinhämmern. Wenn du durch das Aufgeben stirbst, beendet das den Titel nicht. Wenn du aufgibst während du bereits von zich Gegnern angegriffen wirst und dadurch noch stirbst, bevor das Spiel das „/resign“ umsetzt, zählt das als normaler Tod. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:30, 28. Jan. 2011 (CET)
Dann wars zu spät, du wolltest sicher den Tod verhindern weil du kurz vorm K.O. warst richtig? /resign hat aber immer noch ne kleine Verzögerung, wenn du innerhalb dieser Zeit stirbst dann zählt es noch als Tod... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 16:31, 28. Jan. 2011 (CET)
Ne, ne. Ich war im NM, wollte aber HM machen, und hab deshalb direkt am Anfang, noch vor den ersten Gegnern aufgegeben(um wieder in Gunnars Feste zu sein, um auf HM zu stellen)--""Alios"" 16:32, 28. Jan. 2011 (CET)
Dann hast du einen Tod früher übersehen. Du kannst es gern noch ein paar Mal testen, aber direkt am Anfang aufgeben sollte /deaths nicht erhöhen und hat es bei mir eben auch nicht. Ansonsten müsstest du den Zähler ja weiter hochtreiben können. –Benutzer ARTy Signatur.png 16:37, 28. Jan. 2011 (CET)