Zerreißende Aura und Diskussion:Hauptseite: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Kurzbeschreibung)
 
(Vorlage Bonuswochenende?)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Fertigkeit
+
{{Archiviert|
| name = Zerreißende Aura
+
*[[Diskussion:Hauptseite/Archiv 1|Archiv mit allen Diskussionen aus dem Jahr 2006]]<br />
| kampagne = Nightfall
+
*[[Diskussion:Hauptseite/Archiv 2|Archiv mit den Diskussionen vom Januar bis zum Februar 2007]]<br />
| klasse = Derwisch
+
*[[Diskussion:Hauptseite/Archiv 3|Archiv mit den Diskussionen bis zur Komplettumstellung]]<br />
| attribut = Windgebete
+
*[[Diskussion:Hauptseite/Archiv 4|Diskussionen bis Oktober (ohne Fansite-Status-Diskussion)]]<br />
| typ = Verzauberung
+
*[[Diskussion:Hauptseite/Archiv 5|Fansite-Status-Diskussion]]<br />
| prog1 = {{Progression|Dauer|5|20}}
+
*[[Diskussion:Hauptseite/Archiv 6|November 2007 - Dezember 2008]]<br />
| energie = 10
+
*[[Diskussion:Hauptseite/Archiv 7|Januar 2009 - Anfang Juli 2009]]}}
| aktivierung = 1
 
| wiederaufladung = 15
 
| beschreibung =
 
{{p1|5|20|D}} Sekunden lang verliert Euer Angreifer jedes Mal, wenn Ihr von einem [[Nahkampfangriff]] getroffen werdet, alle [[Verzauberung]]en.
 
| kurzbeschreibung = {{p1|5|20|D}} Sekunden: Jedes Mal, wenn Ihr von einem Nahkampfangriff getroffen werdet, verliert der Angreifer alle Verzauberungen.
 
}}
 
  
== Wie erlangt man diese Fertigkeit? ==
 
'''[[Fertigkeitstrainer]]:'''
 
*[[Zendeht]] ([[Tor der Qualen]])
 
*[[Dau]] ([[Der Schlund der Qual]])
 
  
{{en|Rending Aura}}
+
 
 +
== Suchfunktion ==
 +
Die Suchfunktion unterscheidet leider zwischen Groß- und Kleinschreibung. Wenn ich nach "geist zu fleisch" suche bekomme ich nur Müll. Ist das so gewollt? Das war doch nicht immer so? --[[Benutzer:Mtc|Mtc]] 22:52, 26. Jul. 2009 (CEST)
 +
 
 +
==Neue Benutzer==
 +
Soll ich meinen Bot mal darauf ansetzen den neuen Benutzern ein <code><nowiki>{{willkommen}}</nowiki></code> zu geben? --[[Benutzer:Tobias Xy|<font color="#00008b">'''Tobias Xy'''</font>]] 16:03, 27. Jul. 2009 (CEST)
 +
: Weiß nicht so recht, mit Bot find ich es ziemlich unpersönlich. Wenn jemand Hilfe braucht wäre es schöner, wenn er über die Signatur desjenigen, der das Willkommen gesetzt hat wenigstens gleich einen Ansprechpartner hat und nicht auf der Seite des Bots landet. Ich denke gerade mit dem neuen Log bekommen wir das gut so hin (ich gebe zu ich hab mich bisher etwas gedrückt), auch wenn mal jmd durch die Lappen geht, spätestens wenn derjenige ohne Diskussionsseite ins kalte Wasser springt, wird man aufmerksam darauf. --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 17:59, 28. Jul. 2009 (CEST)
 +
 
 +
==Vorlage Bonuswochenende/Events==
 +
Ich bin der Meinung, dass es sinnvoll sein könnte, den Abschnitt für das aktuelle Bonuswochenende (im Moment "31.07.-03.08.: Doppelte Rufpunkte in Eye of the North ") evtl durch eine Vorlage ersetzten könnte, ähnlich wie die bisherigen Vorlagen für z.B. das Update-Datum. --[[Benutzer:DrahtMaul|'''D'''raht'''M'''aul]] [[Datei:Benutzer_DrahtMaul-Favicon25.png]] 15:28, 29. Jul. 2009 (CEST)

Version vom 29. Juli 2009, 15:28 Uhr


Suchfunktion

Die Suchfunktion unterscheidet leider zwischen Groß- und Kleinschreibung. Wenn ich nach "geist zu fleisch" suche bekomme ich nur Müll. Ist das so gewollt? Das war doch nicht immer so? --Mtc 22:52, 26. Jul. 2009 (CEST)

Neue Benutzer

Soll ich meinen Bot mal darauf ansetzen den neuen Benutzern ein {{willkommen}} zu geben? --Tobias Xy 16:03, 27. Jul. 2009 (CEST)

Weiß nicht so recht, mit Bot find ich es ziemlich unpersönlich. Wenn jemand Hilfe braucht wäre es schöner, wenn er über die Signatur desjenigen, der das Willkommen gesetzt hat wenigstens gleich einen Ansprechpartner hat und nicht auf der Seite des Bots landet. Ich denke gerade mit dem neuen Log bekommen wir das gut so hin (ich gebe zu ich hab mich bisher etwas gedrückt), auch wenn mal jmd durch die Lappen geht, spätestens wenn derjenige ohne Diskussionsseite ins kalte Wasser springt, wird man aufmerksam darauf. --~\-Klab-/~ 17:59, 28. Jul. 2009 (CEST)

Vorlage Bonuswochenende/Events

Ich bin der Meinung, dass es sinnvoll sein könnte, den Abschnitt für das aktuelle Bonuswochenende (im Moment "31.07.-03.08.: Doppelte Rufpunkte in Eye of the North ") evtl durch eine Vorlage ersetzten könnte, ähnlich wie die bisherigen Vorlagen für z.B. das Update-Datum. --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 15:28, 29. Jul. 2009 (CEST)