Diskussion:Junundu: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Untote)
(Untote)
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 7: Zeile 7:
 
Das sind Untote?! *staun* {{smiley|:O}} Sicher?? Im Artikel [[Untoter]] steht allerdings nichts von Junundu. --[[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 15:52, 3. Aug. 2009 (CEST)
 
Das sind Untote?! *staun* {{smiley|:O}} Sicher?? Im Artikel [[Untoter]] steht allerdings nichts von Junundu. --[[Bild:Benutzer Sentra Signatur icon.png]] 15:52, 3. Aug. 2009 (CEST)
 
:Wusste ich auch nicht, aber das stimmt ja auch gar nicht. Ich vermute, der entsprechende Bearbeiter hat sich gewundert, weswegen das Siegel des Urteils der Akolythen bei ihm so ausschlägt. --[[Benutzer:Sec|sec]] 15:55, 3. Aug. 2009 (CEST)
 
:Wusste ich auch nicht, aber das stimmt ja auch gar nicht. Ich vermute, der entsprechende Bearbeiter hat sich gewundert, weswegen das Siegel des Urteils der Akolythen bei ihm so ausschlägt. --[[Benutzer:Sec|sec]] 15:55, 3. Aug. 2009 (CEST)
::Sagte [[Palawa Joko]] in der Filmsequenz zu [[Durchquerung des Ödlands]] nicht, dass nur Tote durch den Schwefeldunst kämen? Also müssten die Würmer logischerweise Untote sein. --'''[[Benutzer:Psykoman|<font style="font-size:12px;color:#000055;">~Psy</font>]]''' 16:10, 3. Aug. 2009 (CEST)
 
::Habe im [http://wiki.guildwars.com/wiki/Crossing_the_Desolation_%28cinematic%29 englishen Wiki] etwas dazu gefunden, er sagt zwar sie würden unter dem Sand bewegen aber die würden sonst ja auch sterben, wenn sie uns so an der Oberfläche transportieren. --'''[[Benutzer:Psykoman|<font style="font-size:12px;color:#000055;">~Psy</font>]]''' 16:17, 3. Aug. 2009 (CEST)
 
:::Es könnte doch aber auch ein Dämon sein oder nicht?--[[Benutzer:PPaB|PPaB]] 16:26, 3. Aug. 2009 (CEST)
 
::::Wär ich vorsichtig mit. Die Würmer werden von Palawa Joko als unotot bezeichnet, weshalb man darauf schließen kann. Und nebenbei: Rein mythologisch betrachtet ist ein Untoter ein Wiedergänger (ein Mensch) und ein Dämon ein gefallener Engel, somit vergleichen wir hier Äpfel mit Birnen. Außerdem triggert [[Rand der Auslöschung]] nicht auf Margoniter+Untote. --Gruß und [[Bild:Benutzer Kon-Vara-Signatur1.jpg]] [[Benutzer:Kon-Vara|Kon-Vara]] 17:52, 3. Aug. 2009 (CEST)
 

Version vom 3. August 2009, 14:55 Uhr

Spricht etwas dagegen die Auflistung der einzelnen Fertigkeiten einfach durch eine Einbindung zu ersetzen? Das würde dann so aussehen wie die Kurzreferenzen. --Tequila 16:27, 28. Mär. 2008 (CET)


Warum haben Derwische eine niedrige Energieregeneration? Meines Wissens haben diese doch auch +4 Energieregen. Vielleicht irre ich mich auch ... --93.129.158.132 22:15, 15. Okt. 2008 (CEST)

Untote

Das sind Untote?! *staun* überrascht/verwundert Sicher?? Im Artikel Untoter steht allerdings nichts von Junundu. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 15:52, 3. Aug. 2009 (CEST)

Wusste ich auch nicht, aber das stimmt ja auch gar nicht. Ich vermute, der entsprechende Bearbeiter hat sich gewundert, weswegen das Siegel des Urteils der Akolythen bei ihm so ausschlägt. --sec 15:55, 3. Aug. 2009 (CEST)