Diskussion:Junundu

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Spricht etwas dagegen die Auflistung der einzelnen Fertigkeiten einfach durch eine Einbindung zu ersetzen? Das würde dann so aussehen wie die Kurzreferenzen. --Tequila 16:27, 28. Mär. 2008 (CET)


Warum haben Derwische eine niedrige Energieregeneration? Meines Wissens haben diese doch auch +4 Energieregen. Vielleicht irre ich mich auch ... --93.129.158.132 22:15, 15. Okt. 2008 (CEST)

Untote

Das sind Untote?! *staun* überrascht/verwundert Sicher?? Im Artikel Untoter steht allerdings nichts von Junundu. --Benutzer Sentra Signatur icon.png 15:52, 3. Aug. 2009 (CEST)

Wusste ich auch nicht, aber das stimmt ja auch gar nicht. Ich vermute, der entsprechende Bearbeiter hat sich gewundert, weswegen das Siegel des Urteils der Akolythen bei ihm so ausschlägt. --sec 15:55, 3. Aug. 2009 (CEST)