GuildWiki:Fehlermeldungen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Mehrseitig.png Die älteren Diskussionspunkte wurden archiviert, um eine bessere Übersicht zu gewährleisten. Du findest sie hier:
Behobene Fehler
Messagebox info.png Hinweis: Bitte leert vor der Meldung eines Fehlers euren Browsercache (i. d. R. Strg+F5) und testet, ob der Fehler dann immer noch auftritt. Wenn ja, könnt ihr das Problem hier reinstellen.

Aktuelle Fehler

Softwareprobleme, die wir nicht beheben können

Redirect für Dateien

Die Funktion #REDIRECT scheint nicht mehr zu funktionieren. Habe z.B. auf meiner Benutzerseite Bilder, die zu meinen Characterseiten weiterleiten. Jetzt wird aber nur noch das Bild geöffnet. --Tommy M. 11:15, 24. Juni. 2008 (CEST)

REDIRECT funktioniert wunderbar, nur bei Bildern nicht. Hab schon in den Benutzereinstellungen geguckt ob es nun ein Funktion gibt, habe aber nichts gefunden. --Flece 10:40, 24. Jun. 2008 (UTC)
In MediaWiki Version 1.12.0 ist die Funktion $wgFileRedirectshinzugekommen, damit Redirects bei Bilder funktionieren muss die Funktion in der LocalSettings.php auf true gesetzt werden, die Funktion ist aber bei MediaWiki 1.13.0 wieder entfernt ^^ --Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 10:53, 24. Jun. 2008 (UTC)
Habs mal eingeschaltet, hat aber offensichtlich nicht den erwünschten Effekt, oder? --Chronos
Jup. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  19:05, 25. Jun. 2008 (CEST)
Jap, nachdem ich mir Heute mein TestWiki wieder neu erstellt habe, musste ich auch feststellen, das es nicht geht, ich habe es zwar geschafft es bei mir zum laufen zu bekommen, aber dafür war eine Änderung in der Wiki.php erforderlich, also hilft da wohl nur das warten auf eine neue Version von MediaWiki.--Dark Axiom Benutzer Dark Axiom-Signatur icon.png 23:13, 25. Jun. 2008 (CEST)