Benutzer Diskussion:Shinon

Aus GuildWiki
Version vom 08:00, 6. Aug. 2011 von Shinon (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Filmsequenzen

Da die Filmsequenzen bisher noch recht schwach vertreten sind und ich auch nichts dazu in den Richtlinien gefunden habe, wollte ich kurz fragen, ob diese ähnlich der herkömmlichen Dialoge eingetragen werden? Bei Sachen wie während Zeichen und Omen ist dies natürlich klar. Aber wie sieht es mit missionsrelevanten Primärquests aus? Gehören die Dialoge hier ebenfalls noch dazu? Oder schon zur Mission? Immerhin kann man in Cantha und Elona jede Filmsequenz noch einmal im Außenposten betrachten. Und im Falle Abaddons Tor geht dies sogar ausschließlich so. Wobei sind dann die Frage stellt, ob der Dialog auf die Seite zum Außenposten, zur Mission oder lieber des NPC gehört, der die Sequenz anbietet. Ein ähnliches Problem besteht bei den Reisequests. Würde man sie jeweils dort eintragen, hätte man die Dialoge doppelt. Aber auf den Seiten der Städt, z.B. Löwenstein, finde ich es erst recht unpassend. Kyrta wäre natürlich eine weitere Option, aber das ist wohl schon etwas zu weit gedacht.--Shinon 08:00, 6. Aug. 2011 (CEST)