GuildWiki:Problemsammelstelle

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Problemsammelstelle

(für konkrete Probleme! Allgemeiner Aufgaben bitte in die GuildWiki:Aufgabenliste eintragen)

Rassen

Richtige Sortierung und Kategoriesierung der einzelnen Rassen und Spezies, damit ein einheitliches Schema herrscht.


Titel

Es bekommt ja nun jeder Titel seine eigene Seite. ich hätte sie gerne nach EINEM Schema benannt. z.b.

Vorschläge:

  • Weisheits-Titel
  • Weisheit (Titel)
  • Weisheitstitel


  • Schatzjäger (Titel)
  • Schatzjäger-Titel
  • Schatzjägertitel

ich persönlich finde die Version mit Klammer am sinnvollsten. Gruß --Flece 15:00, 4. Mai. 2007 (CEST)

Ja da habe ich auch großes Problem damit, deshalb sind auch eine Artikel mit Klammer und einige Artikel ohne Klammer. Ich bin da nach dem Gefühl meiner Sprache gegangen, denn wie oben schon geschrieben "Weisheit (Titel)" klingt komisch, "Schatzjäger (Titel)" klingt wiederrum gut. Bei den harten Konsonaten fehlt eben einfach das Verbindungs-S. LG --Nancy Skogen 15:10, 4. Mai. 2007 (CEST)
Irgendwo haben die Dinger von A-Net richtige Namen bekommen. Da könnte Weisheit (Titel) evtl. Weisheitssucher (Titel) heißen, und daß sieht wieder gefällig aus. --Flece 15:12, 4. Mai. 2007 (CEST)

Monster-Fertigkeiten

Hallo, haben wir eigentlich eine Seite auf der die Monster-Fertigkeiten dargestellt werden. Vielleicht ist sie ja so versteckt und ich habe sie nicht gefunden. Wenn wir keine haben, würde es mich interessieren, wie wir diese Seite benennen wollen.

  • Monster-Fertigkeit(en)
  • Kreaturen-Fertigkeit(en)
  • ....

Ich würde das nämlich mal erstellen. Liebe Grüße --Nancy Skogen 12:54, 30. Jul. 2007 (CEST)

Monster-Fertigkeiten Kurzreferenz, habe aber das Gefühl, dass da nicht alles drin ist. (Einige Bilder sind auch nicht passend). Siehe auch hier, hier und hier - diverse Kategorien, deren Sinn sich mir nicht vollständig erschließt ;) (Edit: würde auch dabei helfen) --Tera 13:59, 30. Jul. 2007 (CEST)
Eigentlich heißen die "Fertigkeit (nur Monster).". Wir nennen sie aber "Monster-Fertigkeit". Es gibt noch andere dieser Fertigkeiten, die ich allerdings nicht so ganz zuordnen kann. Letztens konnte ich in Fort Espenwald (Mission) nicht angreifen, weil ((nur Monster)). Ich war Luxon, also können das nicht die Schildis gewesen sein. Aber im Allgemeinen sollten wir sie Monster-Fertigkeit[en] nennen. --Redeemer 15:17, 30. Jul. 2007 (CEST)
Also die Seite Monster-Fertigkeit gibts schon ne Weile. --Flece 16:51, 31. Jul. 2007 (CEST)
Habe mal alle Fertigkeiten aus dem englischen guildwiki übertragen, siehe hier --Tera 21:13, 31. Jul. 2007 (CEST)

Bild-Weiterleitungen

Hallöchen, irgendwo hatten wir doch schon mal angefangen, Weiterleitung von Bildern zu erstellen. Nun wollte ich ich mal fragen ob wir es machen wollen. Wenn ja, ist es überhaupt möglich ohne das die Gefahr besteht, das die Seite wieder abstürzen wird. Ich weiß ja nicht, inwiefern der Speicherplatz beansprucht wird. LG --Nancy Skogen 10:07, 3. Aug. 2007 (CEST)

Edit: Es ist nicht mehr möglich, die .png-Dateien zu skalieren :( --Nancy Skogen 11:15, 3. Aug. 2007 (CEST)
Wie meinst du das? Ich verstehe den Zusammenhang zwischen Skalierbarkeit und den Weiterleitungen nicht. --Moin 15:28, 3. Aug. 2007 (CEST)