Meister Riyo und Oase der Fischer: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {{Infobox Kreatur |spezies = Mensch |klasse = Ritualist |stufe = 24 }} ==Beschreibung== '''{{PAGENAME}}''' ist ein ehrbarer und loyaler Anhänger [[Minister Wona|Wona'...)
 
(NPCs)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Kreatur
+
{{Schauplätzebox
|spezies = Mensch
+
|kampagne=Prophecies
|klasse = Ritualist
+
|typ=Außenposten
|stufe = 24
+
|eltern=Kryta
 +
|nachbarn=[[Riff der Stille]]
 
}}
 
}}
  
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''{{PAGENAME}}''' ist ein ehrbarer und loyaler Anhänger [[Minister Wona|Wona's]].  
+
''In diese wunderschönen Bucht sollen die besten Fischgründe von ganz Kryta zu finden sein. Der Legende nach gab es eine Zeit, in der Fisch hier so reichlich vorhanden war, dass man die Oberfläche nur mit einem Netz abschöpfen musste, um die selbe Menge Fisch zu fangen, für die man andernorts einen Tag benötigte. Keiner weiß ob die Legende war ist, aber Freizeit- und auch Berufsfischer aus Kryta sind häufig an den Stränden der [[Oase der Fischer]] zu finden.''
===Steckbrief===
 
:'''Name:''' Riyu Yamaguchi
 
:'''Alias:''' Meister Riyo
 
:'''Alter:''' 63
 
:'''Beruf:''' Ausbilder der Elitegarde
 
:'''Kredo:''' Lebt in Ehren. Sterbt mit Würde.
 
  
==Standort==
+
==NSCs==
*[[Insel Shing Jea]]
+
*[[Wachposten Arad]]
**[[Das Friedensabkommen mit den Tengu]] (Minister Wonas Anwesen)
+
*[[Mazzim]] (Fertigkeitstrainer)
 +
*[[Xunlai-Agentin]] (Lagerverwalter)
 +
*[[Sammler]]
 +
**[[Delves der Zwielichtige]] (Sammler)
 +
*[[Händler]]
 +
**[[Karney]] (Kaufmann)
 +
*Gefolgsleute (Stufe 15)
 +
**{{N}}[[Claude]] (Sektierer)
 +
**{{Me}}[[Dunham]] (Zauberkundiger)
 +
**{{Mö}}[[Alesia]] (Heiler)
 +
**{{K}}[[Stefan]] (Kämpfer)
 +
**{{K}}[[Kleiner Thom]] (Raufbold)
 +
**{{W}}[[Reyna]] (Bogenschütze)
 +
**{{E}}[[Orion]] (Magier)
  
==verwendete Fertigkeiten==
+
==Quests==
*{{Fertigkeit icon|Fernweh}} ([[Elite-Fertigkeit|Elite]])
+
{{:Oase der Fischer/Quests}}
*{{Fertigkeit icon|Geist abzapfen}}
 
*{{Fertigkeit icon|Geisterbrand}}
 
*{{Fertigkeit icon|Schattengesang}}
 
*{{Fertigkeit icon|Schmerzen}}
 
*{{Fertigkeit icon|Schmerzhafte Bindung}}
 
  
{{en|Master Riyo}}
+
[[en:Fishermen's Haven]]

Version vom 21. Dezember 2006, 02:02 Uhr

Vorlage:Schauplätzebox

Beschreibung

In diese wunderschönen Bucht sollen die besten Fischgründe von ganz Kryta zu finden sein. Der Legende nach gab es eine Zeit, in der Fisch hier so reichlich vorhanden war, dass man die Oberfläche nur mit einem Netz abschöpfen musste, um die selbe Menge Fisch zu fangen, für die man andernorts einen Tag benötigte. Keiner weiß ob die Legende war ist, aber Freizeit- und auch Berufsfischer aus Kryta sind häufig an den Stränden der Oase der Fischer zu finden.

NSCs

Quests