Rekrutierung einer sterblichen Hülle und Sauerschnabel Faulpanzer: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
 
(Kampagne hinzugefügt (Bot))
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Quest
+
{{Infobox Kreatur
| typ = Eventquest
+
| spezies = Drache
| kampagne = Prophecies
+
| klasse = Nekromant
| region = Kryta
+
| stufe = 28
| questgeber = [[Gesandter des Königs Thorn von Kryta]]
+
| boss= ja
| folgequest = [[Ein genialer Plan]]
+
| elite = Sieger plündern
 +
| kampagne = Factions
 
}}
 
}}
  
==Überblick==
+
==Beschreibung==
'''Zusammenfassung'''
+
'''Sauerschnabel Faulpanzer''' patrouilliert in der [[Stumme Brandung|Stummen Brandung]] zusammen mit einigen [[Steinhautdrache]]n und [[Salzgischtdrache]]n.
*Reist nach [[Königsruh]] und betretet das [[Mausoleum]]
 
*Holt Euch Eure Belohnung ab bei: [[Die Gräfin von Hechtholz]]
 
  
'''Auftraggeber'''
+
==Fundort==
:[[Die Gräfin von Hechtholz]] in [[Löwenstein (Halloween)|Löwenstein]]
+
*[[Jademeer]]
 +
**[[Stumme Brandung]] Südwesten, beim Ausgang von [[Verschlafene Gewässer (Luxon)]].
  
  
==Belohnung==
+
==Verwendete Fertigkeiten==
 +
*{{Fertigkeit icon|Sieger plündern}} ([[Elite-Fertigkeit]])
 +
*{{Fertigkeit icon|Repressiver Blick}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Siegel der Qual}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Schwächendes Blut}}
 +
*{{Fertigkeit icon|Dunkle Aura}}
  
*10.000 [[Erfahrungspunkte]]
+
==Fallengelassene Gegenstände==
*1.500 [[Gold]]
+
*[[Sauerschnabels Makel]] ([[Einzigartiger Gegenstand]])
*100 [[Süßes-oder-Saures-Tasche]]n
 
  
==Lösung==
+
== Anmerkungen ==
-fehlt-
+
*Man kann ihn oft dabei sehen, wie er mit anderen Gegnern in dem Gebiet kämpft. Falls er es nicht tut kann man ihn, um seine Elite-Fertigkeit leichter erbeuten zu können, meist aber auch dazu bringen.
  
 
+
{{en|Sourbeak Rotshell}}
==Dialog==
 
'''Dialog mit [[Die Gräfin von Hechtholz]]'''
 
:''Ah, da seid ihr ja wieder! Die wertvollen Artefakte, die ihr gesammelt habt, haben uns bei unserem Vorhaben, unserem weisen und edlen König das ganze Jahr in der sterblichen Welt um uns zu haben, ein ganzes Stück weiter gebracht. Ihr habt Euch als äußerst nutzlicher Diener erwiesen. Es ist Zeit, den nächsten Schritt des Rituals zu wagen.''
 
:''Die Seele seine Exzellenz kann ohne einen Körper, mit dem sie sich vereinen kann, nicht richtig in das Reich der Sterblichen zurückkehren. Tief in den Sümpfen von Kryta, an der Grenze zum Maguuma-Dschungel, beherbergt ein großes [[Mausoleum]] viele Edelleute aus vergangenen Zeiten. Man könnte sagen die "Crème de la Crème" der wohlhabenden Toten! Ihr müsst eine sterbliche Hülle für unseren gelobten König beschaffen, damit wir sie für eine Rückkehr vorbereiten können. Sucht einfach im [[Mausoleum]] nach dem elegantesten Sarkophag und schon haben wir unsere Leiche!
 
 
 
:''Oh eine Sache noch: Hütet Euch vor den Drachen!''
 
 
 
:'''Annehmen:''' fehlt
 
:'''Ablehnen:''' fehlt
 
 
 
 
 
'''Schlussdialog mit [[Die Gräfin von Hechtholz]]'''
 
:''Ah, ja. Ich dachte mir, wenn wir die Leiche nach der Vorzüglichkeit ihres Sargs auswählen, finden wir siche ein Gefäß von ausreichend edlem Geblüt für die Seele seiner Herrlichkeit. Schaut mich nicht so an. Wir hätten ja den echten Körper König Thorns benutzt, aber... nun sagen wir einfach, die aufständische Meute hat nach seinem frühen Ableben ihre ganze Kreativität daran ausgelassen. Diesen Kadaver hättet ihr ganz sicher nicht beschaffen wollen! Hier habt ihr eine Entschädigung für Eure Mühen. Ihr solltet Euch übrigens lieber die Hände waschen.''
 

Version vom 22. Juli 2009, 01:38 Uhr

Sauerschnabel Faulpanzer
Sauerschnabel Faulpanzer.jpg
Klassifikation
Spezies Drache Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant
Stufe 28
Elite-Fertigkeit Sieger plündern
Kampagne Factions
Standort
Sauerschnabel Faulpanzer Karte.jpg


Beschreibung

Sauerschnabel Faulpanzer patrouilliert in der Stummen Brandung zusammen mit einigen Steinhautdrachen und Salzgischtdrachen.

Fundort


Verwendete Fertigkeiten

Fallengelassene Gegenstände

Anmerkungen

  • Man kann ihn oft dabei sehen, wie er mit anderen Gegnern in dem Gebiet kämpft. Falls er es nicht tut kann man ihn, um seine Elite-Fertigkeit leichter erbeuten zu können, meist aber auch dazu bringen.
Englische Bezeichnung: Sourbeak Rotshell