Zum Hochofen der Betrübnis und Diskussion:Stadt Ascalon (Tutorial): Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(typo)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{quest-stub}}
+
Die Stadt ist ja in ihre 3 Stände eingeteilt. Ganz oben der Adel und imemr niedriger wird es dan. So, sollte man die NPC´s dan in die Ebenen einteilen? Noch etwas andres. Was ist mit den Char vor den Türen Ascalons. auch hinschreiben, da diese ja außerreichweite sind, aber sie trotzdem spieler angreifen können.--[[Benutzer:Simulacrum|Simulacrum]] 16:59, 17. Mär. 2010 (CET)
'''Auftraggeber'''
 
 
[[Zwergen-Schürfer]] ([[Grenths Fußabdruck]])
 
 
'''Quest-Zusammenfassung'''
 
* ...
 
 
 
 
'''Dialog'''
 
 
 
:''Grenth Fußabdruck ist ein gefährlicher Ort. Die Knochen vieler Reisender liegen am Straßenrand und die Familien fragen sich, was aus ihnen geworden ist. Es gibt drei Zwerge und einen Menschen hier, die eine gut bewaffnete Eskorte gebrauchen könnten. Könnt ihr losziehen und sie suchen?''
 
 
 
 
 
'''Belohnung'''
 
 
*10.000 [[Erfahrungspunkte]]
 
 
 
[[Kategorie:Quest (Prophecies Hochofen)]]
 

Version vom 1. April 2010, 19:06 Uhr

Die Stadt ist ja in ihre 3 Stände eingeteilt. Ganz oben der Adel und imemr niedriger wird es dan. So, sollte man die NPC´s dan in die Ebenen einteilen? Noch etwas andres. Was ist mit den Char vor den Türen Ascalons. auch hinschreiben, da diese ja außerreichweite sind, aber sie trotzdem spieler angreifen können.--Simulacrum 16:59, 17. Mär. 2010 (CET)