GuildWiki Diskussion:Bots

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

En-Links

Ich hätte Bot-Futter anzubieten: Ich kann diese Liste jederzeit in nem sauberen Format (z.B. "[Seitenname] en-Parameter" oder wie es gewünscht wird) rüberschieben. Im Moment sind es 241 Einträge die zu machen wären. Da ich in nächster Zeit daran erstmal nicht viel weiter arbeiten möchte, wird sich daran wohl auch nicht viel ändern. Ein eigener Bot würde mich zwar sehr interessieren, aber auch da sehe ich zeitlich grad nicht so viel Chancen. Freiwillige vor! Ähm, Scherz beiseite... wär nett! :) Grüße --Klabauterin 22:28, 16. Dez. 2008 (CET)

Tabelle mit drei Spalten würde ich sagen wäre nicht schlecht. Eine Spalte mit gleichen, eine Spalte mit verschiedenen (bzw. nur einer) Bezeichnungen. Ach ja, und eine Spalte mit den Artikelnamen natürlich. Das dürfte dann kein Problem sein am Wochenende. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  23:06, 16. Dez. 2008 (CET)
Juippi! lachend/überglücklich (Und sorry für's Arbeit abschieben. ;) Ist das so in Ordnung? Ich hab die Seiten zu Fertigkeitslisten alle ans Ende gepackt, weil ich gesehen habe, dass da die Vorlage in noincludes stehen muss. Wenn das ein Problem ist lass die weg und ich mach es mit Hand. --Klabauterin 23:45, 16. Dez. 2008 (CET)
So, hab mich nochmal drangesetzt und meinen Bot auf ersten Versionsstand gebracht. Ich werde also die Sache die Tage selbst übernehmen, sobald lokal alles klappt. lächelnd/glücklich --~\-Klab-/~ 16:07, 3. Jan. 2009 (CET)

Bot testen

Hi, da ich gerade selber mit einem bot herumspiele, verzweifle, (keine) Erfolgserlebnisse habe und alles was dazu gehört, habe ich hier eine Frage. Kann ich meinen Guildwiki-Bot über meinen Account testen, ob der funktioniert und wenn alles klappt einen neuen Benutzer-account anlegen, oder muss ich auch schon fürs Testen einen eigenen Account machen? --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 12:42, 4. Aug. 2009 (CEST)

Solange du nur vereinzelte Änderungen machst, kannst du das auch mit deinem normalen Benutzeraccount machen. Nur halt keine Seiten mutwillig zerstören, Stichwort Sandkasten ;) --Tera 12:57, 4. Aug. 2009 (CEST)
Schon klar, ich will nur erstmal wissen ob das eigentlich funktioniert, bevor ich mir hier einen Bot-Account mache, den ich dann garnicht benutze. --DrahtMaul Benutzer DrahtMaul-Favicon25.png 13:07, 4. Aug. 2009 (CEST)

Bot ausblenden

Funktioniert das Ausblenden der Bots in den letzen Änderungen nur bei mir nicht?--Buz 23:26, 13. Mai 2010 (CEST)

Doch, das funktioniert. Das Problem ist nur, dass kaum "normale" Bots unterwegs sind. Der Tobias-II-Bot ist nämlich ein Sichtbarer Bot, weil der im Vergleich zu anderen Bots relativ häufig gerne mal Blödsinn baut. --Tobias Xy 23:28, 13. Mai 2010 (CEST)
Auf GuildWiki2 gibt es das übrigens auch, dort heißt sowas „G.O.L.E.M. 0.1 beta“. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  00:25, 14. Mai 2010 (CEST)

Antrag

Gruß, Naru --Bot Naru 15:22, 29. Okt. 2011 (CEST)

Von Redeemer schon bearbeitet :) Bitte mit dem Botaccount wirklich nur Botänderungen machen. Dein Bot ist nämlich für die meisten Leute in den Letzten Änderungen unsichtbar. --Tera 15:36, 29. Okt. 2011 (CEST)