GuildWiki Diskussion:Projekte/Übersetzungsfehler: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== NSCs und Monster == Find das hier ne gute Idee. Zu den Kategorien, bevor ich weitermache: Brauchen wir Monster und NSCs getrennt? Ich würde lieber eine Kreatu…“)
 
(NSCs und Monster)
Zeile 1: Zeile 1:
 
== NSCs und Monster ==
 
== NSCs und Monster ==
 
Find das hier ne gute Idee. Zu den Kategorien, bevor ich weitermache: Brauchen wir Monster und NSCs getrennt? Ich würde lieber eine Kreaturen-Kategorie machen. Grüße --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 15:02, 19. Apr. 2010 (CEST)
 
Find das hier ne gute Idee. Zu den Kategorien, bevor ich weitermache: Brauchen wir Monster und NSCs getrennt? Ich würde lieber eine Kreaturen-Kategorie machen. Grüße --[[Benutzer:Klabauterin|~<span style="color:#f56200;">\-Klab-/</span>~]] 15:02, 19. Apr. 2010 (CEST)
 +
: Finde auch, man könnte NSC + Monster = Kreaturen machen. --[[Benutzer:Tera|<span style="font-weight:bold;color:#0D65A6">Tera</span>]] 18:56, 19. Apr. 2010 (CEST)

Version vom 19. April 2010, 18:56 Uhr

NSCs und Monster

Find das hier ne gute Idee. Zu den Kategorien, bevor ich weitermache: Brauchen wir Monster und NSCs getrennt? Ich würde lieber eine Kreaturen-Kategorie machen. Grüße --~\-Klab-/~ 15:02, 19. Apr. 2010 (CEST)

Finde auch, man könnte NSC + Monster = Kreaturen machen. --Tera 18:56, 19. Apr. 2010 (CEST)