Senjis Ecke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bemerkungen)
(ref korrigiert)
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Schauplatz
+
{{Schauplätzebox
 
| name = Senji's Corner
 
| name = Senji's Corner
 
| kampagne = Factions
 
| kampagne = Factions
Zeile 44: Zeile 44:
  
 
==Bemerkungen==
 
==Bemerkungen==
*An diesem Ort können Charaktere aus [[Cantha]] ihre [[Sekundärklasse]] wechseln. Dazu redet man mit [[Senji]] und bezahlt 500g für jede Klasse. Das funktioniert auch mit Nightfallklassen, wenn man das hat.
+
*An diesem Ort können Charaktere aus [[Cantha]] ihre [[Sekundärklasse]] wechseln. Dazu redet man mit [[Senji]] und bezahlt 500g für jede Klasse.
*Regelmäßig sammeln sich hier Nekromanten, um zu [[Ghial der Knochentänzer|Ghial dem Knochentänzer]] aufzubrechen, der die [[Elite-Fertigkeit]] [[Fleischgolem beleben]] hat.
 

Version vom 4. Januar 2007, 19:01 Uhr

Vorlage:Schauplätzebox

Beschreibung

Die Einheimischen haben disem Abschnitt der Stadt wegen des exzentrischen alten Mannes, der dort wohnt, den Spitznamen Senjis Ecke gegeben. Die meisten Menschen glauben, dass seine sonderbaren Rätsel nur das Gequassel eines verrückten, alten Mannes sind, aber jene, die sich Zeit nehmen, ihm zuzuhören, können neue Wege erlernen...

Erreichbarkeit

Beenden der Mission Nahpuiviertel.

Ausgänge

NSC

Quests


Bemerkungen

  • An diesem Ort können Charaktere aus Cantha ihre Sekundärklasse wechseln. Dazu redet man mit Senji und bezahlt 500g für jede Klasse.