Spielupdates/20070120 und Spielupdates/20090620: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update - 20. Januar 2007)
 
(Änderungen von Tobias II (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Redeemer wiederhergestellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Update - 20. Januar 2007==
+
== Update - 20. Juni 2009 ==
''inoffizielle Übersetzung''
+
{{Hinweis|Dieses Update gibt euch '''nicht''' die Wettstuben-Punkte, wenn ihr aufgrund eines Fehlers noch keine erhalten habt.}}
====Dauerhafte Änderungen====
 
*Ein Fehler, der es Spielern auf der [[Steinerne Insel|Steinernen Insel]] erlaubte, in diverse Wände hineinzugehen, wurde behoben.
 
*Ein Fehler, dass Helden Extraschaden austeilten, wurde behoben.
 
*Helden haben nun den [[Titel|Lichtbringer-Titel]] aktiv, wenn ihr Meister ihn auch aktiv hat und erhalten dadurch die Vorteile.
 
*Ein Bug, der das Reparieren des Katapults der Angreifer auf der Insel des Kriegers erschwerte, wurde behoben.
 
*Die Position der Verteidiger auf der [[Insel der Einsamkeit]] wurde angepasst, damit sie den [[Gildenherr]]n besser beschützen.
 
*Screenshots werden als JPGs gespeichert.
 
  
====[[Aufstieg der Helden (Mission)|Aufstieg der Helden]]-Event====
+
===Behobene Fehler===
*Eine für 1 on 1 modifizierte Version vom Grabhügel wurde in den Kartenpool aufgenommen.
+
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den durch [["Wir werden wiederkommen!"]] [[Eisboden]] umgangen wurde.
*Vernarbte Erde wurde aus dem Kartenpool herausgenommen.
+
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den die [[Flux-Matrix]] Gruppenmitgliedern Schaden zufügte.
 
+
* Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit [["Seid vorbereitet!"]] behoben.
''Anmerkung: Hier fehlen noch jede Menge Informationen.''
+
: ''GuildWiki-Korrektur: Gemeint ist [["Seid vorbereitet!" (PvP)]], das man nicht auf seine Fertigkeitsleiste ziehen konnte.''
 
+
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den [[Orden des Vampirs]] gestohlene Lebenspunkte dem Wirker und nicht dem angegriffenen Gruppenmitglied gab.
===Inoffizielle Anmerkungen (teilweise Übersetzung)===
+
* Die Aufladezeit von [[Siegel der Geister]] wurde korrigiert und auf den gewünschten Wert von 20 Sekunden erhöht.
* Der [[Kommandozeile]]nbefehl -BMP wurde hinzugefügt.
+
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Einsatz von [[Siegel der Bindung]] verhindert wurde, dass die defensiven Effekte eines Geistes ordnungsgemäß genutzt wurden.
* Unverschlossene [[Schatztruhe]]n können, auch wenn sie schonmal geöffnet wurden, geöffnet werden.
+
* Ein Fehler wurde behoben, der manche Spieler daran hinderte, ihre [[Zaishen-Kampf|Zaishen-Kampf-Quests]] in der [[Zufallsarenen|Zufallsarena]] einzulösen.
* Die bedingte Heilung von [[Wort der Heilung]] wurde bereits vorher auf 15...100 angepasst. Die (temporäre) Änderung (hier noch nicht verzeichnet) betraf nur die unbedingte Heilung.
+
: ''GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist, dass man die [[Zufallsarenen (Zaishen-Kampf)|Zufallsarenen-Zaishen-Kampf-Quests]] nicht einlösen konnte, was man im Großen Tempel des Balthasar macht und nicht in den Zufalls-Arenen.''
* [[Unverwüstliche Waffe]] kostet noch nicht 5 Energie.
+
* Die ungenauen Beschreibungen von [[Brunnen des Blutes]], [[Brunnen der Kraft]], [[Brunnen des Leidens]], [[Gottloser Brunnen]] und [["Schon unterwegs!" (PvP)|"Schon unterwegs!" (PVP)]]{{sic}} wurden überarbeitet.
* Ein Bug inden Ruinen des Grabs der altehrwürdigen Könige, der vierten Karte, lässt Spieler in der Halle der Helden an der falsche Stelle spawnen.
+
: ''GuildWiki-Korrektur: In all diesen Fällen kann nicht von „ungenau“ die Rede sein. Die Beschreibungen der Brunnen sprachen (überflüssigerweise) von Lebenspunkteopfern und die Beschreibung von "Schon unterwegs!" (PvP) war noch die aus der Zeit, als es sie das letzte Mal gab.''
* [[Unwohlsein]] verursacht nur -1 Lebenspunktedegeneration anstatt der -1, die in der Fertigkeitenbeschreibung angegeben sind (nur Englisch?)
 
* [[Essenzbindung]] gibt der Wirker keine Energie zurück.
 
* Hat man seine maximalen [[Balthasar-Belohnungspunkt]]e, so erhält man +0 Belohnungspunkte im Kampf. Vorher wurde das nicht angezeigt.
 
* In der [[Sonnenspeer-Arena]] (oder allen Low-Level-Maps) sind nun [[Elite-Fertigkeit]]en verboten.
 
Änderungen, die wohl nicht dauerhaft sind:
 
* [[Trost des Anführers]]: Wirkzeit auf 3 Sekunden erhöht.
 

Version vom 24. Juni 2009, 00:37 Uhr

Update - 20. Juni 2009

Messagebox info.png Hinweis: Dieses Update gibt euch nicht die Wettstuben-Punkte, wenn ihr aufgrund eines Fehlers noch keine erhalten habt.

Behobene Fehler

GuildWiki-Korrektur: Gemeint ist "Seid vorbereitet!" (PvP), das man nicht auf seine Fertigkeitsleiste ziehen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Orden des Vampirs gestohlene Lebenspunkte dem Wirker und nicht dem angegriffenen Gruppenmitglied gab.
  • Die Aufladezeit von Siegel der Geister wurde korrigiert und auf den gewünschten Wert von 20 Sekunden erhöht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Einsatz von Siegel der Bindung verhindert wurde, dass die defensiven Effekte eines Geistes ordnungsgemäß genutzt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manche Spieler daran hinderte, ihre Zaishen-Kampf-Quests in der Zufallsarena einzulösen.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist, dass man die Zufallsarenen-Zaishen-Kampf-Quests nicht einlösen konnte, was man im Großen Tempel des Balthasar macht und nicht in den Zufalls-Arenen.
GuildWiki-Korrektur: In all diesen Fällen kann nicht von „ungenau“ die Rede sein. Die Beschreibungen der Brunnen sprachen (überflüssigerweise) von Lebenspunkteopfern und die Beschreibung von "Schon unterwegs!" (PvP) war noch die aus der Zeit, als es sie das letzte Mal gab.