Spielupdates/20070120 und Datei:Netz des Korsaren.jpg: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Update - 20. Januar 2007)
 
(Maintenance script lud Datei:Netz des Korsaren.jpg hoch)
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Update - 20. Januar 2007==
+
== Lizenz ==
''inoffizielle Übersetzung''
+
{{Guild Wars-Bild}}
====Dauerhafte Änderungen====
 
*Ein Fehler, der es Spielern auf der [[Steinerne Insel|Steinernen Insel]] erlaubte, in diverse Wände hineinzugehen, wurde behoben.
 
*Ein Fehler, dass Helden Extraschaden austeilten, wurde behoben.
 
*Helden haben nun den [[Titel|Lichtbringer-Titel]] aktiv, wenn ihr Meister ihn auch aktiv hat und erhalten dadurch die Vorteile.
 
*Ein Bug, der das Reparieren des Katapults der Angreifer auf der Insel des Kriegers erschwerte, wurde behoben.
 
*Die Position der Verteidiger auf der [[Insel der Einsamkeit]] wurde angepasst, damit sie den [[Gildenherr]]n besser beschützen.
 
*Screenshots werden als JPGs gespeichert.
 
 
 
====[[Aufstieg der Helden (Mission)|Aufstieg der Helden]]-Event====
 
*Eine für 1 on 1 modifizierte Version vom Grabhügel wurde in den Kartenpool aufgenommen.
 
*Vernarbte Erde wurde aus dem Kartenpool herausgenommen.
 
 
 
''Anmerkung: Hier fehlen noch jede Menge Informationen.''
 
 
 
===Inoffizielle Anmerkungen (teilweise Übersetzung)===
 
* Der [[Kommandozeile]]nbefehl -BMP wurde hinzugefügt.
 
* Unverschlossene [[Schatztruhe]]n können, auch wenn sie schonmal geöffnet wurden, geöffnet werden.
 
* Die bedingte Heilung von [[Wort der Heilung]] wurde bereits vorher auf 15...100 angepasst. Die (temporäre) Änderung (hier noch nicht verzeichnet) betraf nur die unbedingte Heilung.
 
* [[Unverwüstliche Waffe]] kostet noch nicht 5 Energie.
 
* Ein Bug inden Ruinen des Grabs der altehrwürdigen Könige, der vierten Karte, lässt Spieler in der Halle der Helden an der falsche Stelle spawnen.
 
* [[Unwohlsein]] verursacht nur -1 Lebenspunktedegeneration anstatt der -1, die in der Fertigkeitenbeschreibung angegeben sind (nur Englisch?)
 
* [[Essenzbindung]] gibt der Wirker keine Energie zurück.
 
* Hat man seine maximalen [[Balthasar-Belohnungspunkt]]e, so erhält man +0 Belohnungspunkte im Kampf. Vorher wurde das nicht angezeigt.
 
* In der [[Sonnenspeer-Arena]] (oder allen Low-Level-Maps) sind nun [[Elite-Fertigkeit]]en verboten.
 
Änderungen, die wohl nicht dauerhaft sind:
 
* [[Trost des Anführers]]: Wirkzeit auf 3 Sekunden erhöht.
 

Aktuelle Version vom 8. März 2021, 15:23 Uhr

Lizenz[Bearbeiten]

Icon GW-Bild.png Das obige Medium wurde auf Grundlage von Guild Wars-Spielinhalten (i.d.R. Screenshots) erstellt, die dem Copyright von ArenaNet bzw. NCsoft unterliegen.
Das Medium wird im Rahmen des Community Fansite Program (GWCFP) im GuildWiki verwendet und zu nicht-kommerziellen Zwecken bereitgestellt. Diese Erlaubnis im Rahmen der Nutzungsbestimmungen schließt nicht die Nutzung durch Dritte ein.