Spielupdates/20090620

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Update - 20. Juni 2009

Messagebox info.png Hinweis: Dieses Update gibt euch nicht die Wettstuben-Punkte, wenn ihr aufgrund eines Fehlers noch keine erhalten habt.

Behobene Fehler

GuildWiki-Korrektur: Gemeint ist "Seid vorbereitet!" (PvP), das man nicht auf seine Fertigkeitsleiste ziehen konnte.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Orden des Vampirs gestohlene Lebenspunkte dem Wirker und nicht dem angegriffenen Gruppenmitglied gab.
  • Die Aufladezeit von Siegel der Geister wurde korrigiert und auf den gewünschten Wert von 20 Sekunden erhöht.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Einsatz von Siegel der Bindung verhindert wurde, dass die defensiven Effekte eines Geistes ordnungsgemäß genutzt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der manche Spieler daran hinderte, ihre Zaishen-Kampf-Quests in der Zufallsarena einzulösen.
GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist, dass man die Zufallsarenen-Zaishen-Kampf-Quests nicht einlösen konnte, was man im Großen Tempel des Balthasar macht und nicht in den Zufalls-Arenen.
GuildWiki-Korrektur: In all diesen Fällen kann nicht von „ungenau“ die Rede sein. Die Beschreibungen der Brunnen sprachen (überflüssigerweise) von Lebenspunkteopfern und die Beschreibung von "Schon unterwegs!" (PvP) war noch die aus der Zeit, als es sie das letzte Mal gab.