Benutzer:Nancy Skogen

Aus GuildWiki
Version vom 11:02, 15. Jan. 2007 von Nancy Skogen (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Anfänge

Ich habe zum ersten mal durch einen guten Freund von Guildwars erfahren. Das war im August 2006, seitdem spiele ich sehr regelmäßig Guildwars. Ich finde es einfach so toll das man sich mit anderen Menschen zusammentun kann, die die selben Interessen verfolgen.

Charaktere

Ich habe 10 Slots mit PVE Charakteren, wobei 2 davon leider nur als Lager fungieren.

Meine Lieblinge sind:

  • Jessika Sykepleier Mönch-icon-klein.png
  • Jessika Norge Assassine-icon-klein.png Besonders Stolz bin ich bei ihr auf den Titel "Legendär Überlebende"^^
  • Kathi Narvik Krieger-icon-klein.png
  • Nicole Havsfjord Elementarmagier-icon-klein.png
  • Nathalie Lykkelig Derwisch-icon-klein.png


Gilde

Ich bin in einer kleine Gilde, die nur aus 3 Leutchens besteht. Wir unternehmen sehr viel gemeinsam. Ehrlich gesagt könnte ich mir auch garnicht vorstellen in einer großen Gilde zu sein. Wir spielen Hautsächlich PVE aber manchmal auch Bündnis-Kampf in Factions. AdH würde ich auch mal Probieren, nur leider ist dort unsere größe doch eher negativ^^.

Wie ich zu Wiki kam

Ich liebe die Rüstungen aus Guildwars und ich würde mich als erste freuen wenn es einen Kleiderschrank geben würde. Die Rüstungen sind auch einer der Hauptgründe warum ich Guildwars spiele, da sie halt sehr teuer sind und auch eine menge Materialien brauchen, bin ich gut beschäftigt. Also, (um mal wieder auf den Punkt zu kommen^^) wollte ich mir hier die Rüstungen anschauen, doch leider war recht wenig zu betrachten. Jetzt habe ich mir zur Aufgabe gemacht die fehlenden Rüstungen reinzustellen (soweit mir das möglich ist). Ansonsten bin ich begeistert wie die Seite immer größer wird und wächst. Ich bin echt froh, denn meine Englischkenntnisse sind alles andere als toll.

Besonderer Dank geht an alle fleißigen Hände die zum Wiki beitragen, macht weiter so :)