Spielupdates/20090620 und Stachelspeer: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Änderungen von Decain (Beiträge) rückgängig gemacht und letzte Version von Hraun wiederhergestellt)
 
(Automatische Ersetzung: Inlineprogression [Benutzer: Redeemer; Rechner: CWAY; Stapel: 9 (Paragon)] AWB)
 
Zeile 1: Zeile 1:
== Update - 20. Juni 2009 ==
+
{{Infobox Fertigkeit<includeonly> Kr</includeonly>
{{Hinweis|Dieses Update gibt euch '''nicht''' die Wettstuben-Punkte, wenn ihr aufgrund eines Fehlers noch keine erhalten habt.}}
+
| name=Stachelspeer
 +
| kampagne=Nightfall
 +
| klasse=Paragon
 +
| attribut=Speerbeherrschung
 +
| typ=Speerangriff
 +
| prog1={{progression|Dauer|5|15}}
 +
| adrenalin=3
 +
| beschreibung=
 +
Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet der Gegner {{p1|5|15|P}} Sekunden lang an einer [[Blutung]].
 +
}}<noinclude>
  
===Behobene Fehler===
+
==Wie erlangt man diese Fertigkeit?==
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den durch [["Wir werden wiederkommen!"]] [[Eisboden]] umgangen wurde.
+
'''[[Fertigkeitsquest]]'''
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den die [[Flux-Matrix]] Gruppenmitgliedern Schaden zufügte.
+
*[[Primärtraining]] ([[Churrhir-Felder]])
* Es wurde ein Fehler im Zusammenhang mit [["Seid vorbereitet!"]] behoben.
+
*[[Wählt Eure sekundäre Klasse (Nightfall)]] ([[Churrhir-Felder]])
: ''GuildWiki-Korrektur: Gemeint ist [["Seid vorbereitet!" (PvP)]], das man nicht auf seine Fertigkeitsleiste ziehen konnte.''
+
'''[[Klassenwechsler]]'''
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den [[Orden des Vampirs]] gestohlene Lebenspunkte dem Wirker und nicht dem angegriffenen Gruppenmitglied gab.
+
*[[Basis]]
* Die Aufladezeit von [[Siegel der Geister]] wurde korrigiert und auf den gewünschten Wert von 20 Sekunden erhöht.
+
**[[Klassenwechsler (NSC)]] ([[Großer Tempel des Balthasar]])
* Es wurde ein Fehler behoben, durch den beim Einsatz von [[Siegel der Bindung]] verhindert wurde, dass die defensiven Effekte eines Geistes ordnungsgemäß genutzt wurden.
+
*[[Nightfall]]
* Ein Fehler wurde behoben, der manche Spieler daran hinderte, ihre [[Zaishen-Kampf|Zaishen-Kampf-Quests]] in der [[Zufallsarenen|Zufallsarena]] einzulösen.
+
**[[Zuwarah]] ([[Kommandostelle]])
: ''GuildWiki-Anmerkung: Gemeint ist, dass man die [[Zufallsarenen (Zaishen-Kampf)|Zufallsarenen-Zaishen-Kampf-Quests]] nicht einlösen konnte, was man im Großen Tempel des Balthasar macht und nicht in den Zufalls-Arenen.''
+
 
* Die ungenauen Beschreibungen von [[Brunnen des Blutes]], [[Brunnen der Kraft]], [[Brunnen des Leidens]], [[Gottloser Brunnen]] und [["Schon unterwegs!" (PvP)|"Schon unterwegs!" (PVP)]]{{sic}} wurden überarbeitet.
+
== Trivia ==
: ''GuildWiki-Korrektur: In all diesen Fällen kann nicht von „ungenau“ die Rede sein. Die Beschreibungen der Brunnen sprachen (überflüssigerweise) von Lebenspunkteopfern und die Beschreibung von "Schon unterwegs!" (PvP) war noch die aus der Zeit, als es sie das letzte Mal gab.''
+
*Die Waffe die im Icon zu sehen ist ähnelt einem [[Sonnenspeer|Feurigen Sonnenspeer der Zuflucht]]
 +
 
 +
 
 +
{{en|Barbed Spear}}
 +
 
 +
</noinclude>

Version vom 17. Februar 2008, 00:02 Uhr

Beschreibung

Wenn dieser Angriff erfolgreich ist, leidet der Gegner 5...13...15 Sekunden lang an einer Blutung.
Speerbeherrschung 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21
Dauer 5 6 6 7 8 8 9 10 10 11 12 12 13 14 14 15 16 16 17 18 18 19


Wie erlangt man diese Fertigkeit?

Fertigkeitsquest

Klassenwechsler

Trivia


Englische Bezeichnung: Barbed Spear