Benutzer Diskussion:84dot164 und Datei:Jarimiyas Dolche icon.png: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Skillbar)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
==Verschieben von Seiten==
 
Wenn du Seiten verschiebst, stelle auf die alte Seite, sofern sie nicht mehr nötig ist, bitte einen Löschantrag  (<nowiki>{{Löschantrag|<Grund>}}</nowiki>). Und schau nach ob es irgendwelche Links auf die alte Seite gibt. --[[Benutzer:Tobias Xy|Tobias Xy]] 17:47, 30. Apr. 2007 (CEST)
 
:eben, ich hab nur gesucht wie auf der deutschen wiki das template dafür heißt nachdem <nowiki>{{delete}}</nowiki> nicht ging o.O - [[Benutzer:84dot164|84dot164]] 17:48, 30. Apr. 2007 (CEST)
 
  
==Klasse==
 
Tja, du hast mal wieder Unrecht was [[Kamveh]] angeht. Das ich da Questegeber hingesetzt hatte, hatte durchaus seinen Grund ;-). Ähnliche Beispiele: [[Dakk]], [[Kaelen]], [[Neing der Gerber]].  --[[Benutzer:Tobias Xy|Tobias Xy]] 14:13, 3. Mai. 2007 (CEST)
 
:ok, dann hab ich wohl den code von dem template falsch interpretiert :) muss mir die sache mit dem templatecode mal in der hilfe nachlesen... - [[User:84dot164|Die I-Net IP]] 14:20, 3. Mai. 2007 (CEST)
 
 
== Userbox ==
 
 
aso, das template wurde in den main namespace genommen? garnich mitbekommen ^^ - [[User:84dot164|Die I-Net IP]] 14:04, 6. Jul. 2007 (CEST)
 
:ist auch erst gestern Abend passiert, dabei habe ich die Variablennamen umgeändert. Gruß --[[Benutzer:Flece|Flece]] 14:13, 6. Jul. 2007 (CEST)
 
::irgendwelche ideen für kürzere variablennamen was schriftfarben und -größen angeht? - [[User:84dot164|Die I-Net IP]] 14:40, 6. Jul. 2007 (CEST)
 
 
== Hier gibts Icons ==
 
guck mal hier:
 
* http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Green_check.png
 
* http://en.wikipedia.org/wiki/Image:Blue_check.png
 
 
wenn du da eins nimmst benutz bitte den selben Namen  Tschöö --[[Benutzer:Flece|Flece]] 02:45, 16. Jul. 2007 (CEST)
 
:Aja, dangeschön. Ich werd das grüne Häckchen rüberladen. Muss da ähnlich wie die <nowiki>[[en:xyz]]</nowiki> Anhängsel was ran? (Das Bild wird dann hierhin kommen:[[Bild:Green check.png]]) - [[User:84dot164|'''84.164''']][[Bild:84dot164_logo.jpg|15px|]] 13:50, 16. Jul. 2007 (CEST)
 
 
==Skillbar==
 
Soa ich fand die Frage von dir zur neuen Skillbar nich mehr deswegen hier rein: ich brauche für den Polymock artikel jetzt genau deine Vorlage, mit der alten geht das nicht es soll nämlich so aussehen:
 
{{Benutzer:84dot164/Vorlagen/Skillbar|beliebig|beliebig|beliebig|Polymock-Kraftentzug|Polymock-Block|Polymock-Glyphe der Konzentration|Polymock-Äther-Siegel|Polymock-Glyphe der Kraft|code=|namen=nein}}
 
jetz wollte ich dich fragen ob man die vorlage einfach in den Mainspace einfügen kann, denn wenn ich die aus deinem Benutzerraum aufrufe ist sie früher oda später bestimmt "kaputt"
 
Und sowieso ist deine Vorlage viel flexibler als die alte, daher bin ich dafür die alte mit deiner zu ersetzen ;) --[[Benutzer:Mogul|Mogul]] 07:41, 13. Sep. 2007 (CEST)
 
:find ich super ^^ dann machen wir das doch mal... und "kaputt" würd ich sie sicher nicht mehr machen. Was auf [[Benutzer:84dot164/Vorlagen]] einmal bei fertig steht, bleibt wies ist. und wenns updates gibt, schau ich, dass alte versionen auch noch gehen :) ich würde dann die gesamte seite durch meine ersetzen, damit beschreibungen usw. auch gleich dabei sind. - [[User:84dot164|'''84.164''']] 20:43, 13. Sep. 2007 (CEST)
 
:und dann noch die vorschläge... ich finde, "Fertigkeitenleistebox" ist ein Wort, auf das wirklich kein Mensch kommen würde, wenn er nicht schon wüsste, dass unsere Vorlage so heißt. Daher wäre ich ''ausnahmsweise'' für einen anglizismus: Skill bar. ich bin zwar allgemein gegen anglizismen, aber das ist eine Ausnahme. du weißt nicht zufällig, wo ich diese Diskussion anderen Leuten näher bringen kann? und außerdem hätte ich noch die bitte, dass jemand einen bot schreibt, der Fertigkeitenicons auf die Fert.seiten linken lässt. - [[User:84dot164|'''84.164''']] 20:53, 13. Sep. 2007 (CEST)
 
::Ich packe zwar schon hin und wieder mal Redirects zu den Fertigkeitsbildern, aber n bot würds natürlich besser machen. ;-) Aber da das eh keiner machen wird, gehe ich das demnächst mal in großem stil an. --[[Benutzer:Tobias Xy|Tobias Xy]] 23:51, 13. Sep. 2007 (CEST)
 
:::ich hab vor mir noch von jemand bots beibringen zu lassen (auf den englischen wikis gibts einige, die sehr gut damit umgehen und nur zu gerne wissen weitergeben). von daher wäre das nur eine frage der zeit. es kann nur noch jahre dauern. - [[User:84dot164|'''84.164''']] 10:19, 14. Sep. 2007 (CEST)
 
 
meine skill bar hat jetzt noch eine funktion, die den lila rahmen nur anzeigt, wenn man auch einen code eingibt. soll ich das in den mainspace übernehmen oder findet ihr den lila rahmen schön? :) - [[User:84dot164|'''84.164''']] 10:34, 14. Sep. 2007 (CEST)
 
:Hallihallo, also das mit den Fertigkeiten ist nun nicht mein Interessengebiet, und das ist auch gut so. Dennoch möchte ich mich nun zu dem lila Rahmen äußern. Ja, der muss lila bleiben, sieht einfach aufgelockerter aus, das Auge liest ja mit ;o). Liebe Grüße --[[Benutzer:Nancy Skogen|<font color="#99187c">Nancy</font>''']] [[Bild:Benutzer Nancy Skogen Signatur icon.png]] 11:32, 14. Sep. 2007 (CEST)
 
::in ordnung ^^ dann werd ich das so lassen wies ist. - [[User:84dot164|'''84.164''']] 11:36, 14. Sep. 2007 (CEST)
 

Version vom 23. September 2008, 01:49 Uhr