Diskussion:Drachenfest 2010

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Die leidigen Zeiten

soa das Grundgerüst hab ich mal erstellt aber wie immer ist die Frage, haben die die Zeiten auf der dt. Event-Seite richtig umgerechnet? Ich hab mich jetzt erstmal an die Zeiten gehalten da ich ehrlich gesagt auch nich genau weiß ob das nun richtig ist oder nicht... Startet das Finale nun Sonntag oder Montag? Wird da einer schlau draus? Und dann ist mir beim Übernehmen der Tabelle aufgefallen das die "Mission 3: Dorf Tsumei (Version 1)" in den Jahren davor um 23Uhr startete in dem Zeitplan auf der offiziellen Seite steht das sie 22Uhr startet, hab das erstmal so übernommen obwohl ich aber eher zu 23uhr tendiere... --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 15:40, 25. Jun. 2010 (CEST)

Maske

Wenn man Oola mit einem Nian paart und das dann mit einem Drachen, dann kommt ein Vieh raus, das aussieht wie die Maske. -- Benutzer-Redeemer-Icon.png Redeemer  22:59, 1. Jul. 2010 (CEST)

Reeban Electrofish :D --Benutzer ARTy Signatur.png 23:07, 1. Jul. 2010 (CEST)
Ich glaub da ist noch ein bisschen agari drin :P --Benutzer Katain Lin Signatur.jpg Katain Lin 23:18, 1. Jul. 2010 (CEST)
Hätt fast gesagt, dass das was naga mäßiges hätte werden sollen! XD (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.58.114.18 (DiskussionBeiträge) )

Jemand ne Idee wieso

ich beim Gardisten keine Quests annehmen kann? Es ist nach 13.00. Oder muss ich UM 13.00 da hin?

Gerade auf der EN-Seite nachgesehen. Missionen sind für 30 Min verfügbar.

Kann das bitte jemand hier eintragen?(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.63.122.249 (DiskussionBeiträge) )

In welcher Ecke der Welt lebst du? Du schreibst hier um 19:18 Uhr rein, dass es „nach 13.00[ Uhr]“ ist und wunderst dich, dass die Quest nicht verfügbar ist?
Dass diese nur ca. 30 Minuten verfügbar sind, steht glaube irgendwo hier im Wiki. Aber da viele das Problem mit dem Zeitfenster haben, kommt ein Hinweis zur Tabelle.--Nachtmahr 19:31, 2. Jul. 2010 (CEST)
Sicher, dass das mit den 30 min so stimmt? Ich konnte Freitag Nachmittag (nach 15:00 Uhr MESZ) die erste Quest annehmen, sowie danach die 3 Folgequesten. Mit einem 2. Charakter dann um 0:20 MESZ wiederum die ersten Quest.--85.181.185.111 00:48, 3. Jul. 2010 (CEST)
Es ging hier um die Missionen vom Hauptmann Rujiyo, für die die erste Zeit-Tabelle ist (wobei zugegebenermaßen mehrfach falsche Bezeichnungen kamen). Die Questreihe gibts dauerhaft. --Benutzer ARTy Signatur.png 01:00, 3. Jul. 2010 (CEST)
"Steht irgendwo hier im Wiki". Ich glaube mein EInwand dass es am besten hier steht ist berechtigt.
Wo ich lebe? Wieso meinst du du müstest mich anmeckern, wenn ich einen sinnvollen Vorschlag mache?
Ein Wiki dient dazu Informationen vermitteln.
Die Information wie lange die Missionen angenommen werden kann fehlte. Fertig.
Wenn die das nicht passt, kann ich auch nichts dafür. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 88.76.36.87 (DiskussionBeiträge) )
Drück dich doch dann bitte so deutlich aus, dass man es nicht falsch verstehen kann. Die Frage nach deiner Zeitzone fand ich durchaus berechtigt, denn für mich klang es auch so, als wäre es bei dir zum Zeitpunkt des Beitrags erst 13:xx... --Hraun 13:14, 3. Jul. 2010 (CEST)

Geburtstagskuchen

Kann man beim Zaishen-Nachschubmeister im Tempel des Balthasar und in Löwenstein sowie Kamadan für 10 Marken erhalten. --Nachtmahr 15:48, 3. Jul. 2010 (CEST)

Was ich in den letzten Minuten auch überall bereits eingetragen und durchkorrigiert habe... --Benutzer ARTy Signatur.png 15:51, 3. Jul. 2010 (CEST)
Wollte es nur im Zsuammenhang mit der Seite erwähnen, falls sich jemand fragt und die Diskussion doch mal liest.--Nachtmahr 15:53, 3. Jul. 2010 (CEST)

Wie kann ich...

..mit nem Charakter der nicht aus Factions ist, während des events zum kloster kommen? --Simivb 18:29, 3. Jul. 2010 (CEST)

Der MarktplatzDocks von Kaineng: Erster Offizier XiangHafen von SeitungSaoshangwegKloster von Shing Jea :) --Tera 18:36, 3. Jul. 2010 (CEST)