Diskussion:Titel Pechvogel

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es sollte klar sein, dass bei dem Durcheinander an Formeln niemand durchblickt. Es wird einem nicht klar wie der Titel berechnet wird und wie er sich auf den Glückstitel auswirkt. Die Seite sollte überarbeitet werden. --178.25.145.180 05:07, 9. Nov. 2010 (CET)

Als ich find das alles gut erklärt und man verstehts auch. Gut wenn man noch nie was von Wahrscheinlichkeitsrechnung gehört hat ist es vielleicht schwer zu verstehen, aber leichter lässt sich das glaube ich nicht ausdrücken. --Neandertaler 07:52, 9. Nov. 2010 (CET)
Man kann das sicher auch umschreiben. Nur erst mal verstehen, was da überhaupt steht... --Tera 10:33, 9. Nov. 2010 (CET)
Hab den letzten Teil mal komplett geändert. –Benutzer ARTy Signatur.png 18:45, 9. Nov. 2010 (CET)