Gwen (Eye of the North)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gwen (Eye of the North)
Gwen (Heldin).jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Ebon-Vorhut Mesmer-icon-blass.png
Klasse Mesmer
Stufe 20
Kampagne Eye of the North


Beschreibung

In Eye of the North gehört sie zu den 10 neuen Helden. Acht Jahre nachdem wir sie in Ascalon trafen, hat Gwen sich zu einer jungen Frau entwickelt. Nach der Flucht aus der Gefangenschaft der Charr schloss sie sich der Ebon-Vorhut an, einer Splittergruppe von Ascaloniern, die nach der Invasion der Charr in den Norden floh. Gwen spielt eine wichtige Rolle in der Story und ist für zahlreiche Quests von Nöten und in vielen Zwischensequenzen zu sehen. Außerdem ist sie trotz ihrer noch jungen Jahre ein wichtiger Bestandteil der Ebon-Vorhut und hat diese schon mit zahlreichen neuen Ideen unterstützt, z. B. werden dank ihr Verlies-Kompendien und Helden-Handbücher verteilt.

Das Geheimnis um ihre im Tutorial erwerbbaren Sachen (Flöte und Umhang) wird erst hier gelüftet.

Mit dem Teppichfetzen im Inventar könnt ihr mit Gwen in der Halle der Monumente sprechen. Sie wird sich an euch erinnern. Bis die Primärquest Die verschwundene Vorhut abgeschlossen ist, sagt sie: Ich kann es kaum glauben, dass Ihr das so lange aufbewahrt habt. Aber seit dem Verschwinden der Ebon-Vorhut ist meine eigene Vergangenheit erstmal Nebensache. Dafür haben wir Zeit, bis meine Freunde gerettet sind. Wenn diese Quest allerdings beendet ist, erhaltet ihr - im Austausch gegen den Teppichfetzen bzw. eine Schwertlilie oder eine konservierte rote Irisblüte jeweils einen Quest von Gwen, in dem ihr nach Ascalon - eure Heimat - zurückkehrt.

Nimmt man Gwen als Heldin mit in die Unterwelt, beginnt sie einen Dialog mit ihrer Mutter Sarah.

Es wird vermutet, dass Gwen (als zentrale Figur von Eye of the North) ein Kürzel für das Spiel selbst ist (Guild Wars Eye of the North). Diese Gerüchte sind jedoch nicht bestätigt. Dem entgegen steht, dass Gwen auch als normaler Mädchenname verwendet wird.

Standort

Quests

Dialog

Epilog

Noch ist Ascalon nicht wieder in unseren Händen, aber dank Euch ist eine große Bedrohung gebannt. Mit den Charr werden wir schon fertig ... alles zu seiner Zeit.

Flucht vor den Charr

  • Während der Quest Die Flucht nach Norden erfahren wir mehr über Gwens Flucht vor den Charr, ein Jahr bevor wir in Eye of the North auf sie treffen. Diese Quest ist nur für Besitzer des Bonusmissionen-Packs verfügbar.

Siehe auch

Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Gwen (Eye of the North)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Gwen (GW:EN)