Gwens Flöte (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Gwens Flöte (Quest)
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gwen
Karte
Gwens Flöte (Quest) Karte.jpg

Übersicht

Zusammenfassung

Auftraggeber

Gwen in der Seeufer-Grafschaft

Belohnung

  • 250 Erfahrungspunkte

Lösung

  • Die Flöte liegt ganz in der Nähe, am gegenüberliegenden Ufer des Flusses südlich der Stadt Ascalon. Die Kämpfe gegen Skale in dem Bereich sind auch von ganz neuen Charakteren leicht zu überstehen.

Dialog

Dialog mit Gwen

Ich habe meine Flöte verloren! Ich glaube, sie ist auf der anderen Seite des Flusses, aber dort sind so viele Monster, dass ich mich davor fürchte, hinzugehen. Könntet Ihr sie wohl für mich holen?
Annehmen: Ja, ich werde sie für dich holen.
Ablehnen: Nein, ich habe keine Zeit.
(bei Annahme)
Danke! Ich kann es gar nicht abwarten! Ich weiß, dass Ihr sie finden werdet!


Schlussdialog mit Gwen

Danke, dass Ihr meine Flöte gefunden habt.
Oh nein! Sie ist kaputt! Jetzt muss ich eine neue finden.
Kann ich mit Euch kommen?!

Hinweis

  • Wenn man sie anspricht, begleitet Gwen die Gruppe nach Abschluss der Quest, bis man sie erneut anspricht.
  • Aufgrund des Spielverlaufs können Mönche die Quest nicht erhalten, wenn sie die Mönch-Prüfung bereits angenommen haben, da Gwen danach einen anderen Dialog mit ihnen führt.
  • Man erhält die Quest ebenfalls nicht, wenn ein Gruppenmitglied sie schon gemacht hat oder man mit einem Mönch unterwegs ist, der o. g. Quest hat.
  • Die Darstellung der Dialoge dieser Quest unterscheidet sich von den üblichen Dialogen mit Questgebern; zudem wird das Ziel der Quest, der Fundort der Flöte, nicht mit einem grünen Stern markiert.
Bezeichnung im Guild Wars Wiki: Gwen's Flute (quest)
Bezeichnung auf GuildWiki.org: Gwen's Flute