Helft den Wächtern

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Helft den Wächtern
Typ Sekundärquest
Kampagne Factions
Region Stadt Kaineng
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Gardist Tang
Folgequest Direkt an die Spitze
Karte
Helft den Wächtern Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

  • Macht Waeng in der Kanalisation ausfindig und eliminiert ihn.
  • Holt Euch Eure Belohnung ab bei: Gardist Tang.

Auftraggeber

Gardist Tang im Wajjun-Basar

Belohnung

Lösung

Die einzige Aufgabe besteht darin, Waeng zu töten, der sich in der Unterstadt befindet. Um dorthin zu kommen, geht man am besten vom Marktplatz aus los. In der Unterstadt folgt man dem Lösungsweg auf der Karte. Der Weg ist nicht besonders schwer, nur einige Gruppen von Befallenen und Am Fah müssen überwunden werden. Am Anfang muss man eine Brücke überqueren, unter der sich eine kleine Gruppe Kappas befindet. Da man diese schlecht besiegen kann, sollte man einfach weitergehen. Wenn man Helden oder Gefolgsleute dabei hat, ist zu empfehlen, eine Flagge ein wenig entfernt auf der anderen Seite zu setzen, da die NSCs auf der Brücke gegen die Kappas kämpfen. Nahkämpfer schlagen beispielsweise auf Luft ein.

Hat man Waeng erreicht, steht dieser ganz alleine da, greift man ihn jedoch an, erscheint eine Gruppe Am Fah, d. h. man sollte schnell den Heiler besiegen. Nach Waengs Tod kann man die Belohnung abholen. Es ist eine Erleichterung, den Quest Sucht nach Bruder Tosai offen zu haben, da man dann im Wajjun-Basar keine Gegner hat und lediglich gegen zwei Gruppen in der Unterstadt kämpfen muss.

Dialog

Dialog mit Gardist Tang

Das sind schwere Zeiten ... wirklich schwere Zeiten. Diese verdammte Pest hat sich in allen Winkeln des Reichs verbreitet und wir Wächter haben die Aufgabe, Flüchtlinge aus den verseuchten Gebieten umzusiedeln. Und als wäre das noch nicht genug Arbeit, gibt es auch noch einen dramatischen Anstieg bei der Verbrechensrate. Soweit ich weiß, sind ein Dieb namens Waeng und seine Bande für den Großteil der illegalen Aktivitäten verantwortlich. Wenn ihr uns helft Waeng loszuwerden, werde ich den Kaiser von Euren Taten in Kenntnis setzen.
Annehmen: Waeng und seine Diebe werden Euch nicht mehr belästigen.
Ablehnen: Ich bin gerade beschäftigt.

Schlussdialog mit Gardist Tang

Ich kam Euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, dass Waeng und seine Bande die Straßen nicht mehr unsicher machen. Jetzt können sich meine Männer wieder um die wichtigen Dinge wie die Flüchtlinge kümmern.

Quest-NSC

Gegner

Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit Einzigartiger Gegenstand
Assassine-icon.png 24 Waeng
Elite-Haltung (Factions). 5...25...30 Sekunden lang habt Ihr eine 75%ige Chance, Angriffe zu blocken, während Ihr selbst angreift. Wenn Ihr einen Angriff auf diese Weise blockt, erleidet Euer Angreifer 5...17...20 Punkte Schaden.
Attribut: Dolchbeherrschung (Assassine)
Blitzende Klingen.jpg
 Blitzende Klingen
Lous Karambits

Hinweis


Englische Bezeichnung: Assist the Guards