Diskussion:Tier zähmen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Älterer Riffschleicher

Da steht das unter den aggressiven Tieren die man zähmen kann auch ein Älterer Riffschleicher in Boreas-Meeresgrund sei, kann das einer bestätigen? denn die beiden engl. wikis führen den nicht mit auf. --Mogul Benutzer Mogul-Signatur.png 19:28, 23. Apr. 2008 (CEST)

Das ist da gelandet, weil es einen 15er-Krebs gibt (ohne Entwicklungsstufen heißen die Riffschleicher), den man mit etwas Glück bei Milodestus der Zänkische findet, wenn seine Gruppe von den Naga geplättet wird. Der Krebs ist dann allerdings grün. --Tera 22:13, 23. Apr. 2008 (CEST)

Seit August 2009 im PvE nicht nötig, um das Tier mitzuführen

Seit dem 7. August 2009 braucht man diese Fertigkeit im PvE nicht mehr, um sein Tier mit zu führen; es reicht Tier erquicken.

Sollte dieser Hinweis nicht auch/eher nach oben, in die Beschreibung?--85.177.108.194 18:17, 27. Nov. 2009 (CET)

Nein, in die Beschreibung kommen nur Dinge die die Fertigkeit auch bewirkt (meist die exakte Ingame-Beschreibung). Das trifft in dem Fall aber nicht zu. --Tobias Xy 19:09, 27. Nov. 2009 (CET)

Monsterfertigkeit

Gibt es nicht noch eine Version für Monster, die nur eine Viertelsekunde Wirkzeit hat?--79.201.175.222 14:06, 27. Mai 2011 (CEST)

Ja, die Tier zähmen-Versionen von z.B. den Yetis, Ashlyn Spinnenfreund und den Weißer Mantel-Spähern gehören dazu. In unserem Wiki werden bei deren Seiten seltsamerweise nur die normalen Versionen aufgeführt. Ausschließlich die Tier zähmen-Version von den Yetis hat laut GWW eine Wirkzeit von ¼-Sekunde. Die anderen haben keine angegebene Wirkzeit. --Benutzer Ra Signatur.png 14:30, 27. Mai 2011 (CEST)
Ich meine, dass Salke Pelzfreund dabei ebenfalls eine 1/4 Sekunde Wirkzeit hatte.--Benutzer Buz Signatur.png 15:28, 27. Mai 2011 (CEST)
bin ich auch der meinung-habs aber noch nicht nachgeprüft-wobei ich gern mal wüßte, woher man weiß, dass ashleyn auch diese version benutzt. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 94.134.182.56 (DiskussionBeiträge) )
Ashlyn und die Weißer Mantel-Späher benutzen jeweils eine eigene Version (beide haben keine angegebene Wirkzeit). Ich wollte eigentlich sagen, dass es einige verschiedene Monster-Versionen von Tier zähmen gibt, da diese einen anderen Effekt haben, als angegeben: Die Monster beschwören einen Tiergefährten, anstatt einen zu zähmen. --Benutzer Ra Signatur.png 18:20, 27. Mai 2011 (CEST)