Hilfe Diskussion:Spezialseiten

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Andere Spezialseiten

Beim erstellen dieser Seite habe ich mal immer die entsprechenden Seiten aufgerufen. Sowohl bei Quiz als auch dem <visualmathcaptcha> stellt sich mir die Frage was dies bezweckt. Auch die ISBN Suche scheint mir unlogisch, denn wozu brauch man sie? Oder ist die ISBN Suche immer integriert. Weiß da jemand mehr dazu? --ξleonore

Admins können ein Quiz erstellen, das ganze wurde vor einer Weile für eine seitenübergreifende Aktion genutzt. Die Erweiterung, siehe hier, stammt von Tobias.
Das Captchading erscheint, wenn man als unregistrierter einen Externlink einbaut, soweit ich weiß.
ISBN ist, wie du schon sagtest, wohl immer drin. Jedenfalls habe ich es bisher in jedem Wiki gesehen. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:49, 28. Jul. 2010 (CEST)
Alles klar, dann werd ich es einfach mal leer lassen.--ξleonore