Himmlische-Ratte-Miniatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: {| style="background-color:#fff; margin: 0 0 0.5em 1em; border:1px solid silver; float:right; font-size:90%; text-align:left;" cellpadding="5" cellspacing="3" ! colspan...)
 
Zeile 11: Zeile 11:
 
|}
 
|}
  
===Allgemein===
+
==Beschreibung==
 +
Die [[Himmlische-Ratte-Miniatur]] erhielt man aus einem [[Überraschungskeks (Jahr der Ratte)]]. Diesen Keks gab es während des [[Neujahrsfest 2008]].
  
Dieses [[Minipet]] gab es aus einem [[Überraschungskeks (Jahr der Ratte)|Überraschungskeks]], den es während des [[Neujahrsfest 2008]] gab.
+
==Erhalt==
 
+
*[[Neujahrsfest 2008]]
===Siehe auch===
+
**[[Überraschungskeks (Jahr der Ratte)]] (Zufällig)
  
 +
==Trivia==
 +
2008 ist in China das Jahr der Ratte
  
 
{{en|Miniature Celestial Rat}}
 
{{en|Miniature Celestial Rat}}

Version vom 9. Februar 2008, 11:42 Uhr

Himmlische-Ratte-Miniatur
Himmlische-Ratte-Miniatur.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Neujahrsfest 2008
Symbol Inventarsymbol der himmlischen Ratte

Beschreibung

Die Himmlische-Ratte-Miniatur erhielt man aus einem Überraschungskeks (Jahr der Ratte). Diesen Keks gab es während des Neujahrsfest 2008.

Erhalt

Trivia

2008 ist in China das Jahr der Ratte

Englische Bezeichnung: Miniature Celestial Rat