Himmlischer-Hase-Miniatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Bild Nr2)
(Korrektur)
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
 
Die [[Himmlischer-Hase-Miniatur]] erhielt man aus einem [[Überraschungskeks (Jahr des Hasen)]]. Diesen Keks gab es während des [[Neujahrsfest 2011]].
 
Die [[Himmlischer-Hase-Miniatur]] erhielt man aus einem [[Überraschungskeks (Jahr des Hasen)]]. Diesen Keks gab es während des [[Neujahrsfest 2011]].
[[Datei:Himmlischer Hase sitzend.jpg]] [[Datei:Himmlischer Hase stehend.jpg]]
+
[[Datei:Himmlischer Hase sitzend.jpg]] [[Datei:Himmlischer-Hase-Miniatur.jpg‎]]
  
 
==Wo erhältlich?==
 
==Wo erhältlich?==

Version vom 3. Februar 2011, 23:14 Uhr


Himmlischer-Hase-Miniatur
Himmlischer-Hase-Miniatur.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Neujahrsfest 2011
Farbe Gold
Symbol Inventaricon

Beschreibung

Die Himmlischer-Hase-Miniatur erhielt man aus einem Überraschungskeks (Jahr des Hasen). Diesen Keks gab es während des Neujahrsfest 2011. Himmlischer Hase sitzend.jpg Himmlischer-Hase-Miniatur.jpg

Wo erhältlich?

Trivia

2011 war in China das Jahr der (Metall-)Hasen.

Englische Bezeichnung: Miniature Celestial Rabbit