Himmlischer-Hase-Miniatur: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Infobox Miniatur |ausgabe=Neujahrsfest 2011 |farbe=Gold }} ==Beschreibung== Die Himmlischer-Hase-Miniatur erhielt man aus einem [[Überraschungskeks (Ja…“)
 
(Beschreibung)
Zeile 5: Zeile 5:
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
 
Die [[Himmlischer-Hase-Miniatur]] erhielt man aus einem [[Überraschungskeks (Jahr des Hasen)]]. Diesen Keks gab es während des [[Neujahrsfest 2011]].
 
Die [[Himmlischer-Hase-Miniatur]] erhielt man aus einem [[Überraschungskeks (Jahr des Hasen)]]. Diesen Keks gab es während des [[Neujahrsfest 2011]].
 +
[[Datei:Himmlischer Hase sitzend.jpg]]
  
 
==Wo erhältlich?==
 
==Wo erhältlich?==

Version vom 3. Februar 2011, 23:12 Uhr


Himmlischer-Hase-Miniatur
Himmlischer-Hase-Miniatur.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Neujahrsfest 2011
Farbe Gold
Symbol Inventaricon

Beschreibung

Die Himmlischer-Hase-Miniatur erhielt man aus einem Überraschungskeks (Jahr des Hasen). Diesen Keks gab es während des Neujahrsfest 2011. Himmlischer Hase sitzend.jpg

Wo erhältlich?

Trivia

2011 war in China das Jahr der (Metall-)Hasen.

Englische Bezeichnung: Miniature Celestial Rabbit