Himmlischer Drache

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Himmlischer Drache Begriffserklärung.pngHerbeirufstein
Dieser Artikel beschreibt den Himmlischen, der während des canthanischen Neujahrsfest 2011 erscheint. Für die herbeigerufene Kreatur siehe Himmlischer Drache (Herbeirufstein).
Himmlischer Drache
Himmlischer Drache.jpg
Klassifikation
Spezies Himmlische Kreatur


Stufe 8
Kampagne Factions


Der Himmlische Drache reiste zum Höhepunkt des canthanischen Neujahrsfestes 2012, dem Himmlischen Festmahl, ins Kloster von Shing Jea. Wie jedes himmlische Wesen (z. B. die Monster im Nahpuiviertel) besteht auch der himmlische Drache nur aus Sternen und einer groben Hülle, damit man seine Gestalt erkennen konnte.

Sein Aufenthalt im Kloster begann erst etwa 10 Minuten nach Beginn des Himmlischen Festmahls (je nachdem, wie schnell die Spieler beim Liefern der Zutaten waren) und endete etwa 20 Minuten später, nachdem er gefressen (wenn es denn etwas zu fressen gab), Geschenke verteilt und danach die Drachen-Konga angeführt hatte. Die Belohnungen waren folgende:

  • 5 Gänge: 16 rote Geschenkbeutel, 5 Feuerwerkkisten, 5 Himmlische Herbeirufsteine
  • 4 Gänge: 12 rote Geschenkbeutel, 4 Himmlische Herbeirufsteine
  • 3 Gänge: 8 rote Geschenkbeutel, 3 Himmlische Herbeirufsteine
  • 2 Gänge: 6 rote Geschenkbeutel, 2 Himmlische Herbeirufsteine
  • 1 Gang: 4 rote Geschenkbeutel, 1 Himmlischer Herbeirufstein
  • 0 Gänge: 2 rote Geschenkbeutel

Zudem verteilte Leiterin Tahyaa im Auftrag des Kaisers an alle Spieler Löwenmasken.

Ort

Trivia

Siehe auch

Englische Bezeichnung: Celestial Dragon