Himmlisches-Schwein-Miniatur

Aus GuildWiki
Version vom 16:52, 8. Feb. 2015 von ARTy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Himmlisches-Schwein-Miniatur
Himmlisches-Schwein-Miniatur.jpg
Typ Miniatur
Ausgabe Neujahrsfest 2008
Farbe Gold
Symbol Inventaricon

Beschreibung[Bearbeiten]

Die Himmlisches-Schwein-Miniatur gab es beim Neujahrsfest 2008 gegen den Tausch von 5 Miniaturschweinen bei Chuntao. Dabei war es egal, ob die Schweine gewidmet oder ungewidmet waren.

Seit dem Neujahrsfest 2013 kann man die Miniatur außerdem im Tausch für eine Himmlische-Miniatur-Marke von Qili erhalten.

Wo erhältlich?[Bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Miniature Celestial Pig