Historisches Denkmal von Königswache

Aus GuildWiki
Version vom 11:07, 27. Jul. 2009 von Sentra (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Historisches Denkmal von Königswache
Historisches Denkmal von Königswache.jpg
Typ Interaktives Objekt
Kampagne Prophecies

Allgemein[Bearbeiten]

Das Denkmal in Königswache wird im Rahmen der Quest Ascalons Städte von Symon dem Schreiber gesucht.

Beschriftung[Bearbeiten]

Gegründet: Jahreszeit des Phönix, Anno 1 N.E.
Geduld ist besser als Wagnis;
Mut zu zeigen, wenn andere ihn verloren haben;
dem eigenen Leben abzusagen, wenn das Ende naht;
zeugt von wahrer Größe!
Vor mehr als einem Jahrhundert wurde hier der erste König der neuen Republik Ascalon gekrönt. Dieser Stein wurde am fünfundneunzigsten Tag des Jahres, in der Jahreszeit des Phönix, dem größten aller Könige, dem Letzten seines Geschlechts und Retter unserer Seelen, gewidmet. Er steht hier zum Gedenken an König Doric, den ersten Sohn von Ascalon. Durch sein Opfer leben wir weiter. Möge das Vergießen seines Blutes zu unserem Besten sein.

Standort[Bearbeiten]

Standort

Das historische Denkmal von Königswache findet sich im westlichen Teil des Regententals vor einer Melandru-Statue.


Erforschbare Gebiete in Ascalon
Alt-AscalonAscalon-VorgebirgeDie BrescheDrachenschlundFlammentempel-GangOstgrenzePockennarbenebeneRegententalTiefland von Diessa


Besondere Orte

Arena von AscalonBlaues BuntglasfensterDrascirFoliantenpodestHammertorHistorisches Denkmal von KönigswacheHistorisches Denkmal von NolaniHistorisches Denkmal von SurmiaKilnn Testibries GrabKönigswacheNolaniRinShalevs HöhleSturmruferSurmiaZains Lager

MissionenErforschbare GebieteBesondere Orte

Englische Bezeichnung: Historical Monument of King's Watch