Benutzer:F15h

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche


Benutzer: F15H
Datei:Gemini Fish.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Kurzick Nekromant-icon-blass.png
Klasse Nekromant/ Variabel
Stufe 20
Kampagne Unbekannt

Beschreibung

Da ich bislang nur 3 Level20 Characktere habe, räume ich ihnen alle gleiche Priorität ein. Als Bild habe ich mich nur für meinen Nekro entschieden, weil die Altehrwürdige- oder EliteKurzick Kriegerrüstung wohl keiner mehr sehen will ;D und mein Derwisch bislang keine schöne EliteRüstung spendiert bekam. Ausserdem sieht man die VaabiRüstung (zu Unrecht wie ich finde) sehr selten. Also habe ich einen Krieger, Derwisch und Nekromant. Ein Waldläufer wird demnächst hinzukommen, wenn mein Derwisch Abaddon geplättet und sich die Altehrwürdige Rüstung gekrallt hat. In Wirklichkeit heisse ich Ferdinand Fischer und führe ein durchaus befriedigendes RealLife ;D Dekadenz pur, Sag ich nur. Haha..

Kampagnen und Erweiterungen

Ich besitze derzeit folgende Guild Wars-Kampagnen und Erweiterungen:

Gilde und Bündnis

Ich bin Anführer der Gilde "III Immortal III" welche dem Bündnis "She Wants It" angehört.