Jagdsaison (Quest)

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jagdsaison Begriffserklärung.pngQuest
Dieser Artikel behandelt die Quest im Reich der Qual, für die Fertigkeit siehe Jagdsaison.
Jagdsaison
Typ Sekundärquest
Kampagne Nightfall
Region Reich der Qual
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Hüter Kauniss
Benötigter Quest Verlorene Fährte
Karte
Jagdsaison (Quest) Karte.jpg

Überblick

Zusammenfassung

Auftraggeber

Hüter Kauniss beim Tor der Geheimnisse

Belohnung

Lösung

  • Die Gruppe muss die Domäne der Geheimisse erforschen, um den Jäger zu finden. Neben den normalen Gegnern gibt es auch herumziehende Shiro'ken-Assassinen. Der Jäger selbst wird von 3 Shiro'ken-Assassinen begleitet.
  • Es gibt keinen Questanzeiger. Wenn man vom Tor der Geheimisse aus losgeht, gibt es jedoch 5 mögliche Orte, wo der Jäger und seine Horde erscheinen können.

Dialog

Dialog mit Hüter Kauniss

Zeit zum Angriff. Er kann Eure Fährte nicht mehr wittern. Sucht den Jäger. Besiegt ihn. Auch wenn er dank der Kraft, die ihm durch den Lich verliehen wurde, immer wieder auferstehen wird, kann er Euch nicht mehr aufspühren. Geht.
Annehmen: Bringen wir's zu Ende.
Ablehen: Ich bin noch nicht soweit.
Während der Quest befragt: Irgendwo in der Domäne der Geheimnisse werdet Ihr auf den Jäger stoßen. Macht ihn ausfindig und besiegt ihn.

Schlussdialog mit Hüter Kauniss

Ah ja. Ich fühle es. Ihr seid den Jäger los. Ich spüre seine Gegenwart, aber auch seine ... Verwirrung ... Frustation ... und Wut. Wir haben gesiegt. Die Meute duchstreift die Gegend nach Euch, aber ihre Sinne sind umnebelt. Den Jäger seid ihr los.

Quest-NSC

Gegner

Bosse

Klasse Stufe Name Elite-Fertigkeit
Assassine-icon.png 28 (30) Der Jäger
Elite-Doppelangriff (Nightfall). Muss einem Begleithandangriff folgen. Eure Waffe verursacht 5...41...50 Basisschaden und für jeden erfolgreichen Treffer verliert der Gegner eine Verzauberung. Dieser Angriff kann nicht geblockt werden.
Attribut: Kritische Stöße (Assassine)
Vernichtender Angriff.jpg
 Vernichtender Angriff

Hinweis

Deutschland-Nuvola-Käfer.png Hinweis zur Übersetzung: Im Belohnungstext müsste es heißen, dass Kauniss die Gegenwart des Jägers immer noch spürt. Dadurch ist der Dialog leicht unverständlich.
Englische Bezeichnung: Open Season