Jamei

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jamei
Jamei.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Mönch-icon-blass.png
Klasse Mönch
Stufe 20
Kampagne Factions


Beschreibung

Jamei ist eine Freundin aus Kindertagen von Mhenlo. Sie scheint eine angesehene Mönchin geworden zu sein, da auch eine Fertigkeit nach ihr benannt wurde.

Jamei, NSC

Standort

Quests

Involviert in Quest

Dialog

In der Feste Maatu:

Mhenlo und ich sind zusammen zur Schule gegangen. Wir waren beste Freunde ... absolut unzertrennlich. Er war der Ernsthafte, der Optimist. Ich war der Spaßvogel, die Zynikerin. Wir haben uns perfekt ergänzt.

Auf dem Göttlichen Pfad:

Ich freue mich, Euch wiederzusehen. Diese Anstrengungen haben großes Leid mit sich gebracht. Wir haben viele Verluste erlitten, aber es war gut, nach so langer Zeit meinen Freund Mhenlo wiederzusehen. Apropos alte Freunde, Ihr solltet den Tahnnakai-Tempel aufsuchen. Ich glaube, dort will jemand mit Euch sprechen.

Jamei, Heiler-Gefolgsfrau

Klasse: Mönch, spezialisiert auf Heilgebete
Waffe: Stab
Rüstung: Mönch Cantha-Rüstung

Jamei ist eine canthanische Gefolgsfrau, die Nicht-Canthaner-Charakteren am Vizunahplatz (Fremdenviertel) zur Verfügung steht; ab Drachenhals und später im Gebiet des Echowaldes dann jedem Charakter.

Standort

Verwendete Fertigkeiten

Gunst der Götter 12
Heilgebete 12

Bewertung

Pro

Kontra

  • Verbraucht ihre Energie recht schnell und verfügt über kein Energiemanagement.
  • Kann sich relativ schlecht selbst heilen.

Dialog

In der Stadt Kaineng:

Es scheint schon eine Ewigkeit her zu sein, seit Mhenlo und ich gemeinsam im Kloster unter Meister Togo studiert haben, aber in Wirklichkeit ist es noch gar nicht so lange her. Mhenlo und ich waren ein großartiges Gespann. Balthasars Wut tobt viel stärker ihn ihm als er weiß. Damals war er mein bester Freund. Es ist eine Schande, dass er unter solch grässlichen Umständen zurückkommen musste, doch ich bin froh, dass er hier ist.
Braucht Ihr etwas?

Zitate

im Kampf

  • Ich werde alles, was ich im Kloster gelernt habe, einsetzen.
  • Spürt meinen heiligen Zorn.
  • Solange ich lebe, wird die Pest meine Heimat nicht zerstören!
  • Grüßt die Gesandten von uns, wenn sie kommen, um Euch zu holen.

außerhalb des Kampfes

  • Mhenlo noch einmal zu sehen ... ein Traum ist in Erfüllung gegangen.

Trivia

Factions-Gefolgsleute
Krieger-icon-klein.png Devona Krieger-icon-klein.png Lukas Krieger-icon-klein.png Meereswächter Eli Krieger-icon-klein.png Talon Silberflügel Waldläufer-icon-klein.png Aidan Waldläufer-icon-klein.png Aurora Waldläufer-icon-klein.png Daeman Waldläufer-icon-klein.png Yuun Waldläufer-icon-klein.png Zho Mönch-icon-klein.png Danika Mönch-icon-klein.png Jamei Mönch-icon-klein.png Meereswächterin Gita Mönch-icon-klein.png Redemptorist Karl Mönch-icon-klein.png Schwester Tai Mönch-icon-klein.png Taya Nekromant-icon-klein.png Brutus Nekromant-icon-klein.png Sheena Nekromant-icon-klein.png Su Nekromant-icon-klein.png Eve Mesmer-icon-klein.png Erys Vasburg Mesmer-icon-klein.png Lo Sha Mesmer-icon-klein.png Meereswächterin Hala Elementarmagier-icon-klein.png Argo Elementarmagier-icon-klein.png Cynn Elementarmagier-icon-klein.png Großmeister Vhang Elementarmagier-icon-klein.png Kai Ying Elementarmagier-icon-klein.png Kisai Assassine-icon-klein.png Emi Assassine-icon-klein.png Mai Assassine-icon-klein.png Nika Assassine-icon-klein.png Panaku Ritualist-icon-klein.png Aeson Ritualist-icon-klein.png Chiyo Ritualist-icon-klein.png Professor Gai
Englische Bezeichnung: Jamei