Kloster von Shing Jea und Benutzer:Shendrulin: Unterschied zwischen den Seiten

Aus GuildWiki
(Unterschied zwischen Seiten)
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Verbündete)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Infobox Schauplatz
+
== Guild Wars ==
|typ=Stadt
+
Jo mal so ich bin der Shendrulin .... ich bin in meiner Gilde zuständig für Waldläufer- und für Derwisch- Builds. Ich werde von vielen meiner Freunde für verückt gehalten, da Ich zwei GW Accounts besitze, beide mit Tyria und Cantha und Elona. Das begründet sich damit das auf dem ersten Account alle Charakter auf Lvl 20 sind.
|kampagne=Factions
 
|region=Insel Shing Jea
 
|gruppe=4
 
|nachbarn=[[Kloster-Aussichtspunkt]],<br>[[Linnok-Hof]],<br>[[Sunqua-Tal]]
 
}}
 
  
==Beschreibung==
+
== Die Charaktere ==
''Wie der alte canthanische Name schon besagt, ist '''Shing Jea''' das Juwel von Cantha. Unter der Leitung des legendären Ritualisten Meister Togo dient das Kloster der Ausbildung von Schülern aller Heldenklassen, einschließlich Ritualisten und Assassinen, zweier Klassen, die in Cantha beheimatet sind. Absolventen des Klosters von Shing Jea werden weltweit als Meister der von ihnen gewählten Künste anerkannt.''
 
  
Das Kloster liegt inmitten der Insel Shing Jea und eine der wichtigsten Lehranstalten in [[Cantha]],  in dem jeweils ein Großmeister seine Schüler in einer der acht [[Klasse]]n trainiert. Oft wird das Training von fortgeschrittenen Schülern oder externen Referenten abgehalten.
+
'''Account Nr.1''' (Gilde: Phoenix on fire)
  
Aufgrund eines Erlasses von [[Kaiser Kisu]] akzeptiert das Kloster im Moment keine ausländischen (von außerhalb des canthanischen Einflußbereichs) Schüler. [[Mhenlo]], ein Tyrianer, hat seine Studien im Jahr 1577 CC abgeschlossen. Er war einer der letzten ausländischen Schüler des Klosters vor diesem Erlaß.
+
:* Shendrulin Kneip ({{W}}/{{Mö}}) / ({{W}})/({{P}}) -> Lvl: 20
 +
:* Shaduvilie al Yanuk ({{Mö}}/{{Me}}) -> Lvl: 20
 +
:* Aragadsh al Yanuk ({{A}}/{{Mö}}) -> Lvl: 20
 +
:* Shensale al Yanuk ({{K}}/{{Mö}}) -> Lvl: 20
 +
:* Shasim al Yanuk ({{E}}/{{Mö}}) -> Lvl: 20
 +
:* Manus Theodem ({{Me}}/{{Mö}}) -> Lvl: 20
 +
:* Shadrogan al Yanuk ({{D}}/{{N}}) / ({{D}})/({{K}}) / ({{D}})/({{P}}) -> Lvl: 20
  
Nachdem ein neuer Factions-Charakter die Einleitung im [[Kloster-Aussichtspunkt]] abgeschlossen (oder übersprungen) hat, befindet er sich im [[Kloster von Shing Jea]].
+
'''Account Nr.2''' (Gilde: Legion Blue Dragon Knights)
  
===Ausgänge===
+
:* Sharose al Yanuk ({{Rt}}/{{N}}) -> Lvl: 20
*[[Bild:Cantha-Erforschbar-Icon_klein.png]] [[Linnok-Hof]] '''(Osten)'''
+
:* Shadranil al Yaunk ({{K}}/{{Mö}}) -> Lvl: 20
*[[Bild:Cantha-Erforschbar-Icon_klein.png]] [[Kloster-Aussichtspunkt]] '''(Süden)'''
+
:* Shendrulin al Yanuk ({{W}}/{{Me}}) -> Lvl: 10
*[[Bild:Cantha-Erforschbar-Icon_klein.png]] [[Sunqua-Tal]] '''(Westen)'''
+
:* Andarieth al Yanuk ({{N}}/{{Me}} -> Lvl: 20
 +
:* Il Wareth al Yanuk ({{K}}/{{Mö}}) -> Lvl: xx (Die Anfangsbuchstaben ergeben IWAY^^)(ist noch in Arbeit^^^)
  
==Quests==
+
:> Anschreiben?? -> Kein Problem!!
{{:{{PAGENAME}}/Quests}}
 
  
==NSCs==
+
== Guild Wars ==
===Verbündete===
+
Da es mein Primärziel ist anderen Spielern den Spass am Spiel zu erhalten bin ich nicht sehr erfolgreich im In-Game. ich bin daher auch auf nichts sonderlich stolz was meine chars erreicht haben, schon allein deshalb weil jeder x-beliebige das a) auch kann und b) weil ich finde das es ebern jener x-beliebiger auch sicher besser als ich kann.
*[[Gefolgsleute]] (''Level 3'')
+
Ich Ärgere mich z.B. jedesmal wenn mir wer Geld gibt egal für was.
**{{K}} [[Lukas]]
 
**{{W}} [[Yuun]]
 
**{{Mö}} [[Taya]]
 
**{{E}} [[Kisai]]
 
**{{Rt}} [[Aeson]]
 
**{{A}} [[Mai]]
 
*Questgeber
 
**{{K}} 15 [[Großmeister Zhan]]
 
**{{W}} 15 [[Großmeister Greico]]
 
**{{Mö}} 15 [[Großmeisterin Amara]]
 
**{{Me}} 15 [[Großmeister Kaa]]
 
**{{N}} 15 [[Großmeisterin Kuju]]
 
**{{E}} 15 [[Großmeister Vhang]]
 
**{{Rt}} 15 [[Großmeisterin Quin]]
 
**{{A}} 15 [[Großmeisterin Lee]]
 
**{{X}} 15 [[Ausbilder Ng]]
 
**{{X}} 20 [[Hauptmann Zinghu]]
 
**{{X}} 15 [[Ludo]]
 
**{{X}} 10 [[Neing der Gerber]]
 
**{{X}} 10 [[Yazoying]]
 
*Sammler
 
**{{S}} 10 [[Hao Zhang]] ([[Onikralle]]n)
 
**{{S}} 20 [[Kloster-Quartiermeister]] ([[Klosteranerkennung]]en)
 
*Kaufleute und Händler
 
**{{H}} 20 [[Er Ming]] ([[Kaufmann]])
 
**{{H}} 20 [[Jichow]] ([[Kauffrau]])
 
**{{FH}} 20 [[Akina]] ([[Farbstoffhändler]])
 
**{{SHH}} 20 [[Kyouko]] ([[Seltenes Handwerksmaterial]])
 
**{{HM}} 20 [[Yimou]] ([[Gebräuchliches Handwerksmaterial|Materialien]])
 
**{{RH}} 20 [[Okamoto]] ([[Runen]])
 
*[[Handwerker]]
 
**{{WS}} 20 [[Hiroyuki]] ([[Waffenschmied]])
 
**{{FM}} 5 [[Ludor]] ([[Feiertagsmützen]])
 
**{{RS}} 20 [[Kambei]] ([[Rüstung]]en)
 
**{{RS}} 20 [[Moon Ahn]] ([[Rüstung]]en)
 
**{{RS}} 20 [[Nu Leng]] ([[Rüstung]]en)
 
*Sonstiges
 
**{{K}} 20 [[Bauyun]] ([[Arenawache]])
 
**{{GWM}} 20 [[Kumiko]] (Gildenwappen)
 
**{{XA}} 15 [[Xunlai-Agentin]] (Lagerverwalterin)
 
**{{X}} 10 [[Akoto]] (Gildenbeamter)
 
**{{X}} 10 [[Zhao Di]] ([[Fertigkeitstrainer]])
 
**{{X}} 10 [[Suhkaro]]
 
**{{x}} 10 [[Axlan]] ([[Kostümschneider]])
 
  
== Spezielle [[Event]]s==
+
== Real Life ==
*Das Kloster von Shing Jea wurde zum Drachenfest dekoriert.
+
Jooo Also ich bin Gebürtiger Offenbacher der im Nordharz lebt^^
**[[Drachenfest 2006]]
 
**[[Drachenfest 2007]]
 
**[[Drachenfest 2008]]
 
*Das Kloster von Shing Jea wurde zum Neujahrsfest dekoriert.
 
**[[Neujahrsfest 2007]]
 
**[[Neujahrsfest 2008]]
 
  
  
{{Navigationsleiste Insel Shing Jea|typ=Stadt}}
+
==Weblinks==
 +
http://www.lbdk.net
  
{{en|Shing Jea Monastery}}
+
http://www.phoenix-on-fire-gilde.de

Version vom 27. Juni 2007, 14:58 Uhr

Guild Wars

Jo mal so ich bin der Shendrulin .... ich bin in meiner Gilde zuständig für Waldläufer- und für Derwisch- Builds. Ich werde von vielen meiner Freunde für verückt gehalten, da Ich zwei GW Accounts besitze, beide mit Tyria und Cantha und Elona. Das begründet sich damit das auf dem ersten Account alle Charakter auf Lvl 20 sind.

Die Charaktere

Account Nr.1 (Gilde: Phoenix on fire)

  • Shendrulin Kneip (Waldläufer-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) / (Waldläufer-icon-klein.png)/(Paragon-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shaduvilie al Yanuk (Mönch-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Aragadsh al Yanuk (Assassine-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shensale al Yanuk (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shasim al Yanuk (Elementarmagier-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Manus Theodem (Mesmer-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shadrogan al Yanuk (Derwisch-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png) / (Derwisch-icon-klein.png)/(Krieger-icon-klein.png) / (Derwisch-icon-klein.png)/(Paragon-icon-klein.png) -> Lvl: 20

Account Nr.2 (Gilde: Legion Blue Dragon Knights)

  • Sharose al Yanuk (Ritualist-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shadranil al Yaunk (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shendrulin al Yanuk (Waldläufer-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png) -> Lvl: 10
  • Andarieth al Yanuk (Nekromant-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png -> Lvl: 20
  • Il Wareth al Yanuk (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: xx (Die Anfangsbuchstaben ergeben IWAY^^)(ist noch in Arbeit^^^)
> Anschreiben?? -> Kein Problem!!

Guild Wars

Da es mein Primärziel ist anderen Spielern den Spass am Spiel zu erhalten bin ich nicht sehr erfolgreich im In-Game. ich bin daher auch auf nichts sonderlich stolz was meine chars erreicht haben, schon allein deshalb weil jeder x-beliebige das a) auch kann und b) weil ich finde das es ebern jener x-beliebiger auch sicher besser als ich kann. Ich Ärgere mich z.B. jedesmal wenn mir wer Geld gibt egal für was.

Real Life

Jooo Also ich bin Gebürtiger Offenbacher der im Nordharz lebt^^


Weblinks

http://www.lbdk.net

http://www.phoenix-on-fire-gilde.de