Benutzer:Shendrulin: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Guild Wars)
Zeile 14: Zeile 14:
 
:* Shadrogan al Yanuk ({{D}}/{{N}}) / ({{D}})/({{K}}) / ({{D}})/({{P}}) -> Lvl: 20
 
:* Shadrogan al Yanuk ({{D}}/{{N}}) / ({{D}})/({{K}}) / ({{D}})/({{P}}) -> Lvl: 20
  
'''Account Nr.2''' (Gilde: Stairs to hell)
+
'''Account Nr.2''' (Gilde: Legion Blue Dragon Knights)
  
 
:* Sharose al Yanuk ({{Rt}}/{{N}}) -> Lvl: 20
 
:* Sharose al Yanuk ({{Rt}}/{{N}}) -> Lvl: 20
Zeile 33: Zeile 33:
  
 
==Weblinks==
 
==Weblinks==
http://www.hell.unbesiegbar.com
+
http://www.lbdk.net
  
 
http://www.phoenix-on-fire-gilde.de
 
http://www.phoenix-on-fire-gilde.de

Version vom 27. Juni 2007, 14:58 Uhr

Guild Wars

Jo mal so ich bin der Shendrulin .... ich bin in meiner Gilde zuständig für Waldläufer- und für Derwisch- Builds. Ich werde von vielen meiner Freunde für verückt gehalten, da Ich zwei GW Accounts besitze, beide mit Tyria und Cantha und Elona. Das begründet sich damit das auf dem ersten Account alle Charakter auf Lvl 20 sind.

Die Charaktere

Account Nr.1 (Gilde: Phoenix on fire)

  • Shendrulin Kneip (Waldläufer-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) / (Waldläufer-icon-klein.png)/(Paragon-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shaduvilie al Yanuk (Mönch-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Aragadsh al Yanuk (Assassine-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shensale al Yanuk (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shasim al Yanuk (Elementarmagier-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Manus Theodem (Mesmer-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shadrogan al Yanuk (Derwisch-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png) / (Derwisch-icon-klein.png)/(Krieger-icon-klein.png) / (Derwisch-icon-klein.png)/(Paragon-icon-klein.png) -> Lvl: 20

Account Nr.2 (Gilde: Legion Blue Dragon Knights)

  • Sharose al Yanuk (Ritualist-icon-klein.png/Nekromant-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shadranil al Yaunk (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: 20
  • Shendrulin al Yanuk (Waldläufer-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png) -> Lvl: 10
  • Andarieth al Yanuk (Nekromant-icon-klein.png/Mesmer-icon-klein.png -> Lvl: 20
  • Il Wareth al Yanuk (Krieger-icon-klein.png/Mönch-icon-klein.png) -> Lvl: xx (Die Anfangsbuchstaben ergeben IWAY^^)(ist noch in Arbeit^^^)
> Anschreiben?? -> Kein Problem!!

Guild Wars

Da es mein Primärziel ist anderen Spielern den Spass am Spiel zu erhalten bin ich nicht sehr erfolgreich im In-Game. ich bin daher auch auf nichts sonderlich stolz was meine chars erreicht haben, schon allein deshalb weil jeder x-beliebige das a) auch kann und b) weil ich finde das es ebern jener x-beliebiger auch sicher besser als ich kann. Ich Ärgere mich z.B. jedesmal wenn mir wer Geld gibt egal für was.

Real Life

Jooo Also ich bin Gebürtiger Offenbacher der im Nordharz lebt^^


Weblinks

http://www.lbdk.net

http://www.phoenix-on-fire-gilde.de