Jennur Kurah Hatohn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Exakte Ingame-Schreibung)
 
Zeile 7: Zeile 7:
 
}}
 
}}
 
==Beschreibung==
 
==Beschreibung==
'''Jennur Kurah Hatohn''' arbeitet für [[Fürst Mehtu der Weise|Fürst Mehtu]] und wandert in der Nähe von Lyssas Schrein südwestlich vom [[Großer Hof von Sebelkeh|Großen Hof von Sebelkeh]] umher.
+
'''Jennur Kurah Hatohn''' arbeitet für [[Fürst Mehtu der Weise|Fürst Mehtu]] und wandert in der Nähe von Lyssas Schrein westlich vom [[Großer Hof von Sebelkeh|Großen Hof von Sebelkeh]] umher.
  
 
==Standort==
 
==Standort==
Zeile 15: Zeile 15:
  
 
==Dialog==
 
==Dialog==
''Ahai, Sonnenspeer! Ich untersuche für den Fürsten Mehtu die Migrationsmuster der [[Regenkäfer]]. Ich betreibe meine Studien in ganz Vaabi, habe also so gut wie allses gesehen von diesem Land.''
+
''Ahai, Sonnenspeer! Ich untersuche für den Fürsten Mehtu die Migrationsmuster der [[Regenkäfer]]. Ich betreibe meine Studien in ganz Vaabi, habe also so gut wie alles gesehen von diesem Land.''
 
{{en|Jennur Kurah Hatohn}}
 
{{en|Jennur Kurah Hatohn}}

Aktuelle Version vom 17. Juli 2010, 13:49 Uhr

Jennur Kurah Hatohn
Jennur Kurah Hatohn.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 20
Kampagne Nightfall

Beschreibung[Bearbeiten]

Jennur Kurah Hatohn arbeitet für Fürst Mehtu und wandert in der Nähe von Lyssas Schrein westlich vom Großen Hof von Sebelkeh umher.

Standort[Bearbeiten]


Dialog[Bearbeiten]

Ahai, Sonnenspeer! Ich untersuche für den Fürsten Mehtu die Migrationsmuster der Regenkäfer. Ich betreibe meine Studien in ganz Vaabi, habe also so gut wie alles gesehen von diesem Land.

Englische Bezeichnung: Jennur Kurah Hatohn