Jenseits des Walls

Aus GuildWiki
Version vom 18:02, 15. Mai 2021 von Azura (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Jenseits des Walls
Typ Sekundärquest
Kampagne Prophecies
Region Ascalon (Tutorial)
Schwierigkeitsgrad Normal
Questgeber Torwächter Torin
Karte
Diese Karte ist nicht vorhanden.
Hilf dem GuildWiki indem du sie hier hochlädst.

Überblick[Bearbeiten]

Zusammenfassung

  • Macht Euch zur Nordseite des Walls auf. Sucht auf der Straße zum Pikenplatz nach Ben Wolfson.
  • Bringt Ben Wolfson zum Tor zurück.
  • Kehrt für Eure Belohnung zurück zu: Torwächter Torin.

Auftraggeber

Torwächter Torin in Seeufer-Grafschaft

Belohnung[Bearbeiten]

Lösung[Bearbeiten]

  • Ihr lauft zu zweit von Ascalon aus nach Norden zum Tor.
  • Einer läuft die Treppe nach oben und betätigt den Hebel über dem Tor, während der andere hindurch läuft.
  • Auf der anderen Seite folgt ihr dem Weg Richtung Norden. Bei der ersten Abzweigung links halten. Schließlich kann man links in einen Hohlweg abbiegen. Dort geht es durch einen kleinen Teich und über eine kleine Insel. Nach der Grawl-Gruppe rechts hinauf. Dabei möglichst rechts am Rand bleiben, um nicht die Aufmerksamkeit der Charr zu bekommen.
  • Dann kann man dort mit Ben Wolfson sprechen und ihn zurück eskortieren.
  • Für die Questbelohnung zurück zu Torwächter Torin.
  • Wenn man Lust hat kann man natürlich auch noch die Charr und besonders die Charr-Bosse erledigen (Hier gibt es gelegentlich die im Tutorial begehrten Charr-Taschen).

Dialog[Bearbeiten]

Dialog mit Torwächter Torin

Ich möchte Euch um einen persönlichen Gefallen bitten.
Ein guter Freund von mir ist ist nördlich des Walls verschwunden. Er ist ein Waldläufer und heißt Ben Wolfson. Er war auf einer Kundschaftermission und wurde von seinem Trupp getrennt, als sie von einer Charr-Patrouille in der Nähe des Pikenplatzes angegriffen wurden.
Ben ist ein Überlebenskünstler; ich bin sicher, dass er noch am Leben ist und würde selbst nach ihm suchen, wenn ich nicht Befehl hätte, hier zu bleiben. Ich kann meinen Posten noch nicht einmal lange geug verlassen, um das Tor für Euch zu öffnen. Um es zu öffnen und hindurch gehen zu können, braucht ihr einen Kameraden, der den Hebel über dem Tor bedient, während Ihr hindurch geht.
Ich weiß, ich verlange viel von Euch, aber wenn Ihr nach Norden gehen und nach ihm suchen würdet, stünde ich tief in Eurer Schuld.
Annehmen: Ich werde nach ihm suchen.
Ablehnen: Tut mir Leid, ich kann Euch nicht helfen.

Zwischendialog mit Ben Wolfson

Hallo! Ich bin so froh, Euch zu sehen. Ich weiß nicht, wie lange ich es hier noch ausgehalten hätte.
Ich verdanke Euch mein Leben. Vielen Dank!

Schlussdialog mit Torwächter Torin

Jawohl! Ich wusste doch, dass er noch am Leben ist! Vielen Dank, dass Ihr ihm geholfen habt.

Quest-NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Across the Wall