Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Jin aufnehmen

Aus GuildWiki
Version vom 04:02, 27. Feb. 2007 von Gil (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Auftraggeber

Akolythin Jin (Thron der Geheimnisse)


Quest-Zusammenfassung


Dialog

Guten Tag, edle Held/in! Eure Taten zeigen, dass Ihr viel Ehrgefühl und Hingabe für das Wohl des Volkes besitzt. Auch ich bin diesen Dingen verbunden. Lasst mich Euch dienen, und ich werde Eurem Haus Ehre einbringen. Darf ich mein Schwert für Euch führen? Dann sagt es bitte Feldgeneral Hayao, damit er Euren Namen auf die Schriftrollen unseres Volkes setzen kann.

Schlussdialog mit Feldgeneral Hayao

Jin wird eine erstklassige Gefährtin abgeben. Zusammen könnt Ihr jeden Feind besiegen, den die Götter Euch entgegenschicken. Möge der Kaiser Euch in seinen Gebeten bedenken.


Belohnung

Lösung

Feldgeneral Hayao findet man am Sonnenhafen.