Dies ist ein Backup vom 25. Februar 2020. Details siehe GuildWiki:Backup.
UPDATE (19.4., 21:08): Anonyme Bearbeitungen sind wieder möglich, da nicht zu erwarten ist, dass wir noch an einen besseren Datenstand kommen.
UPDATE (19.4., 21:47): Wer sein Passwort (vom 15. März 2012) noch hat, kann sich jetzt einloggen. Neuregistrierungen sind noch nicht möglich, Mailversand (z.B. Passwort vergessen) ebenfalls nicht.

Kassette der Siedlung

Aus GuildWiki
Version vom 13:10, 12. Apr. 2010 von Tobias Xy (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche






















Kassette der Siedlung
Kassette der Siedlung icon.png
Typ Quest-Gegenstand
Wert Nicht verkäuflich
Kampagne Prophecies


Beschreibung[Bearbeiten]

Während der Quest „Das Flehen des Kaufmanns“ muss man die Kassette der Siedlung von Bodrus der Ausstatter zu Hauptmann Greywind in der Siedlung Ascalon bringen. Wie die meisten Quest-Gegenstände kann auch dieser Gegenstand nicht wiederverwertet oder verkauft werden.

Quests[Bearbeiten]

Englische Bezeichnung: Settlement's Strongbox