Kastellan Puuba

Aus GuildWiki
Version vom 14:41, 27. Jun. 2010 von 91.15.83.148 (Diskussion)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche
Kastellan Puuba
Kastellan Puuba.jpg
Klassifikation
Spezies Mensch
Zuordnung Sonnenspeer Krieger-icon-blass.png
Klasse Krieger
Stufe 15
Kampagne Nightfall


Beschreibung[Bearbeiten]

Kastellan Puuba ist ein NSC und der gegenwärtige Kastellan der Sonnenspeere in ihrer Großen Halle der Sonnenspeere.

Standort[Bearbeiten]

Quests[Bearbeiten]

Involviert in Quests[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Vielleicht verlasse ich die Große Halle der Sonnenspeere nicht mehr oft, um auf Missionen zu ziehen, aber diejenigen, die es tun, tragen das Zeichen meiner Ausbildung ... und den Abdruck meiner Sandale auf der Kehrseite, wenn sie nicht hart genug arbeiten.

Englische Bezeichnung: Castellan Puuba