Verlies-Kompendium

Aus GuildWiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Achtung, Spoiler!
Der folgende Text beschreibt ein Ereignis, das Du möglicherweise noch nicht erlebt hast.
Wenn Du weiterliest, riskierst Du, dass die Spannung durch ein Vorgreifen in der Geschichte verloren geht.


Stub: Stubbeschreibung notwendig oder Stub entfernen!  Stub.png





















Verlies-Kompendium
Verlies-Kompendium icon.png
Typ Nicht angegeben
Kampagne [[Eye of the North]]


Nutzen

Wenn man dieses Buch füllt in dem man alle Dungeons abschliesst und dabei dieses Buch im Inventar hat und gibt das komplettierte Buch an Tyr der Skalde(Norn), Kodan(Deldrimor), Gedrel von Ascalon(Ebon-Vorhut) oder Lexx (Asura) so bekommt man von der jeweiligen Fraktion 2500 Rufpunkte


Hinweise

  1. Katakomben von Kathandrax
  2. Rragars Menagerie
  3. Kathedrale der Flammen
  4. Schleimgrube (im Kompendium als Schleimloch benannt)
  5. Düsterfels-Höhlen
  6. Frostrachens Hort
  7. Grabkammer des Dragrimmar
  8. Rabenthron
  9. Vlox-Ausgrabungen
  10. Sumpfwurzel-Gewirr
  11. Blutstein-Höhlen
  12. Scherben von Orr
  13. Oolas Labor
  14. Arachnis Schlupfwinkel
    "Arachnis Schlupfwinkel ist der Hort einer mächtigen Spinne und ihrer Matriarchinnen-Brut. In den Höhlen befinden sich auch ergiebige Energieadern. die die Asura anzapfen, um ihre Konstrukte zu betreiben. Kommandeur Hixx und seine Schlachtkru wurden hier stationiert, um diese Energiequelle zu schützen, und befinden sich seitdem in einem endlosen Kampf gegen die Matriarchinnen. Die Netze dieser Kreaturen können normalen Feuer wiederstehen, daher hat Gadd einen Stab entwickelt, mit dem sich die Netze und die riesigen Eiersäcke der Matriarchinnen verbennen lassen. Nun befinden sich zwischen den Leichen von Hixx´ Schlachtkru auch verkohlte Jungtiere. Die Vernichtung der Eiersäcke ist offenbar eine sichere Methode, den Zorn der Matriarchinnen auf sich zu ziehen ... und auch den von Arachni selbst."
  15. Kapitel 15
  16. Fronis Eisenzehes Lager
  17. Der geheime Unterschlupf der Schneemänner
  18. Herz der Zittergipfel